Ein Hallo an die Community , Twitch hat einen Streamer mehr :)

  • Stell mich kurz mal vor ,bin Peter und 28 Jahre alt .


    Hab 2 Kinder,eines davon schon 13 welches jetzt auch anfängt zu zocken und so bin ich meiner eigenen alten Leidenschaft wider verfallen :) Nur das man heute nicht mehr alleine vor seinem Bildschirm sitzt sondern mit der Community und dem Chat zusammen Spaß haben kann
    Hab damals alles mitgenommen ,Counterstrike,Diablo,Baldurs Gate und die Elders Scroll Teile um nur die größten Meilensteine aufzuzählen :)
    Ja ihr merkt bestimmt schon ,ich spiele hauptsächlich Rollenspiele...ich liebe es einfach dem Alltag zu entfliehen und sich auf magische Abenteuer und unbekannte Welten einzulassen . Deswegen habe ich jetzt auch verdammt viel nachzuholen ,aktuell die Dragon Age Teile ,und bald dann Kingdom Come Deliverence wenn ihr mich auf meinen Reisen begleiten wollt ,schaut doch mal auf meiner Seite vorbei :)
    Da ich nur unregelmäßig streamen kann (versuche 2-3mal pro Woche ) folgt mir doch einfach ,so verpasst ihr keinen Stream ;)


    https://www.twitch.tv/spree_wolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!