Einfach Ich, Jay

  • Ich bin Jakob (Jetzt grade 21) ich bin schon ziemlich kindisch aber ich finde es nicht falsch, spießig sein geht auch noch irgendwann mal später im Leben.


    Tja, nun Streame ich schon seit über 1 Jahr und habe max 3 - 5 zuschauer, mit der zeit kamen dann auch 3 Stammzuschauer aber warum niemand schaut weiss ich leider nicht.
    Es ist auf so eine unglaublich lange zeit sehr frustrierend und aufgeben wäre so leicht.
    Aber ich denke das durchalten der schlüssel ist, und das werde ich auch nicht aufgeben. Ich habe zu viel zeit investiert um alles einzustellen, einzurichten, den Stream, den Kanal und habe einfach zu viel spass daran als es fallen zu lassen auch wenn fast niemand da ist ^^.


    Die Bildqualität wurde immer verbessert und auch eine anständige Kamera, nur am Mikrofon hakt es noch ein wenig trotzdem ist es erträglich.


    Die Spiele dich ich spiele sind nicht immer Aktuell da das neuste vom neusten auch eine menge geld kostet und nicht jeder kann sich das leisten.


    Größtenteils streame ich Rocket League, Trials Fusion, Rocket League & Arma 3.



    Ich bin immer gut drauf und versuche auch sehr auf zuschauer einzugehen aber wenn niemand etwas schreibt und versucht kontakt aufzunehmen kann es nicht funktionieren, denn ich kann keine gedanken lesen.
    Ich bin kein Fan vom Werbung machen aber anscheinend schafft man es auf Twitch nicht mehr weit.



    Ich halte einfach nicht viel von Werbung, deswegen versuche ich es hier einfach mal, versuchen kostet nichts und mehr als nichts kann ja auch immerhin nicht passieren.



    Auch wenn niemand interesse hat wäre ich für Feedback wirklich dankbar, einfach was evt. stört, besser sein könnte etc.



    Danke,


    Jakob

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!