Streamlabs OBS

  • Wowi! Ich bin grad dabei Streamlabs OBS einzurichten um es mal auszuprobieren und ich bin direkt stark begeistert!
    Ich bin mal gespannt wann ich die erste Hürde finde. Aber allein vom Setup her schon sehr Nutzerfreundlich.


    Edit:
    Nachdem ich alle Einstellungen vorgenommen und auch einen kleinen Teststream gemacht habe bin ich noch immer begeistert! Das Programm macht mit den Overlays und der einfachen Einrichtung das Streamen auf jeden fall noch mehr massentauglich als es eh schon ist.


    Wenn jetzt noch das StreamDeck unterstützt wird, dann kaufe ich mir das Ding auf jeden Fall. Aber so lang warte ich noch damit :)
    Erstmal teste ich SLOBS morgen in meinem Stream auf Herz und Nieren.

  • Denke Mal das wird jetzt demnächst alles kommen.
    Ich hab soweit keine Frame Drops mehr mit SOBS. Bei Pubg ist es eh immer sehr Server abhängig wie Grade die frames sind aber nen Lost hab ich nicht mehr. Und die Option endlich Chatbot etc alles nur noch mit einem Programm steuern zu können ist Luxus pur. Das einzige was halt echt mir noch fehlt ist die Unterstützung vom Streamdeck das wäre richtig nice, wenn das beim nächsten Update schon dabei wäre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!