Neuling im Stream Bereich

  • So denn möchte ich denn nun auch mal meinen Stream vorstellen :D
    Mein Name ist Xinxan und bin 20 Jahre alt.
    Im Moment mache ich eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel. Dort kann es manchmal ziemlich stressig werden, deswegen schmeisse ich mich meistens nach der Arbeit noch vor den PC um nochmal bisschen mit Games zu entspannen.


    Für das Jahr 2018 habe ich mir denn mal vorgenommen auch mal zu streamen. Ich selber schaue selber gerne Streams (auch kleinere Streamer).


    Ich will aufjedenfall viel mit den Zuschauern interagieren und mir so eine kleine Community aufbauen :)
    Welche Spiele spiele ich denn? Hauptsächlich spiel ich League of Legends, aber ich spiel gerade auch Overwatch und Fortnite. Bei mir kann man aber auch Spiele wie Assassins Creed oder solche Titel sehen.
    Ich habe eigentlich immer ein bisschen Musik im Hintergrund laufen mit meiner eigenen Playlist auf Spotify.
    Feste Streamzeiten habe ich nicht, denn ich hab keine festen Arbeitszeiten.
    Mein Twtich Kanal ist


    http://www.twitch.tv/xinxan12


    Also wenn ich eure Intresse geweckt habe und ihr Neugierig geworden seid, schaut doch einfach mal vorbei.
    Ich freue mich über jeden der etwas in den Chat schreibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!