trzCrew sucht euch! [Streamer / Viewer / Gamer]

• Autor: theRazoraH
    • 218 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • trzCrew sucht euch! [Streamer / Viewer / Gamer]

Moin,

ich bin derzeit beim Aufbau einer kleinen Streamer-Community namens "trzCrew" .
      Ich / wir sind noch im Aufbaustadium - aber vielleicht hat man ja Erfolg.
      Ja der Name ist etwas egoistisch aber passiert ist passiert LUL

Wir sind jetzt insgesamt 5 Streamer und ein paar Member.
      Gemanaged wird das meiste auf dem Discord.

Klar, leider sind wir noch nicht groß genug, aber ich versuche jeden im Team zu unterstützen. Dh
      ich gucke immer mal vorbei, sag Hallo, chatte etwas oder lurke rum.
      Noch kann ich das machen, wenn die Gruppe größer werden sollte kann das natürlich irgendwann schwer werden
      deshalb hoffe ich natürlich dass die Mitglieder dann mitziehen und ordentlich raiden/hosten/lurken/supporten.

Auf dem Discord kann man sehen wer gerade Live ist - Wenn man Live geht kriegt man im #live channel einen shoutout.
      Paar mehr sachen sind noch geplant aber da wir noch recht klein und überschaubar sind denke ich hat es noch bisschen Zeit.
      Ich werde versuchen diese Woche nochmal bisschen mehr Content einzubringen (Einführungen/Descriptions usw.)

Falls Interesse besteht kannst du oder jeder andere dem Discord beitreten.
      Ich verlange nichts von euch - würde es aber begrüßen wenn wir uns gegenseitig unterstützen denn auf Twitch fuß zu fassen wird mit jedem Streamer der
      sich der Twitch Community anschließt immer schwerer.

Wieso dieses Konzept?
      Ich habe schon viele englischsprachige Streamer-Discord Channel gefunden und finde dies echt praktisch. Vorallem wenn die Community mitzieht
      sind da leicht paar mehr Zuschauer zu holen. Leider fiel es mir Schwer solch eine Community in deutscher Sprache zu finden. Deshalb will ich einfach eine
      deutsche Alternative bereithalten für jeden der auf der Suche ist.

LINK discord.gg/PvMZZZD

Bei fragen einfach fragen ich beiße nicht
      Ich würde mich auf neue Member freuen. Ebenso auf Vorschläge und alles was IHR mit einbringen könnt.
      Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von theRazoraH () aus folgendem Grund: Format LINKS AKTUALISIERT

• Hiii Leute!

Wir sind jetzt schon auf 12 Streamer gestiegen - haben noch 1-2 Supporter die uns mal unter die Arme greifen
      und um die 7 Gamer !

Die Channels wurden mittlerweile auch etwas verbessert und wir suchen immer noch händeringend nach Leuten!

Ihr seid unterstützende Twitch Streamer?
      Ihr nehmt nicht nur, ihr gebt auch?
      Dann tretet uns bei :)

Ich möchte nochmal erwähnen:
      Diese Gruppe wird für Streamer die nur die Vorteile Beanspruchen wollen leider nicht viel bringen denn -> Was du sähst das erntest du.

Mit den Worten
      einen schönen restmontag noch!

• Hi Leute,

wir haben jetzt einen Twitter Retweet wenn ihr @trz_crew nutzt!
      twitter.com/trz_Crew

Außerdem wurde das Discord weiter ausgearbeitet. (Live Gruppen)
      Als nächstes stehen Logo und Designüberarbeitungen an.
      Wir haben zwar schon Grafiker/Cutter, aber mehr sind auch gerne gesehen :)

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von theRazoraH ()