TinyRaccoonZ- Deine Streaming-Community!

  • Moin Leude,


    lang ists her das ich mich hier gemeldet hab!


    Bei uns gehts wie üblich weiter !
    Wir haben immer noch Spaß beim Streamen, sind ein kleines Stück gewachsen
    und kommen immer ein kleines Stück vorwärts.


    Was gibts neues bei uns?
    Eigentlich wieder nicht all zu viel.


    Im Discord gibt es wieder ein paar Strukturelle Änderungen wie z.b. dass Ihr euch selbstständig Spielerollen zuweisen könnt und somit leichter zu finden seid wenn man mal Co-Streamen will.
    Im #Spielertreff und Suche Channel dürft ihr gerne spiele "@en" um jeweilige Leute zu pingen.


    Wir haben eine Instagram Repräsentanten , den Herrn @wasserm4nn.
    Wir suchen noch nach Repräsentaten für Twitter (Posts, Promos etc über Twitter verfassen).
    Falls Ihr euch Fit dafür fühlt tritt uns gern bei und macht euch ein Bild.


    Das letzte und große:
    Wir haben nun ein kleinen Youtube Kanal, wo wir bei möglichkeit TRZCREW Content hochladen.
    Bis jetzt haben wir 2 kleinere Compilations, mehr kommt, wird aber etwas dauern da ich leider derzeit der einzige Cutter bin.
    Falls Ihr Talent im Videoschnitt aufweist, könnt ihr euch auch hierzu gern bei mir melden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ansonsten, wünsch ich euch noch viel Spaß beim Streamen auf Twitch, und wir hoffen euch
    vielleicht bald bei uns in der Crew begrüßen zu können.

  • Huhu miteinander - und Mahlzeit :)


    ich wollt mal ein kleines Status-Update für euch da lassen, damit die neuen unter euch wissen wie es bei uns so ausschaut.


    Wir haben bei uns umgekrempelt und sind etwas runter mit dem "Support-Zwang" nenne ich es jetzt mal.
    Wir sind nun eher eine Stream Community die aus Spaß und Leidenschaft streamt, sich gegenseitig hilft sowie spontane Co-Streams organisiert.
    Unser #gaming-rollen + #spielertreff-und-suche Channel scheinen gut anzukommen. Mit der "Spiele Rolle" können Leute euch einfacher finden oder einfach mal @apex legends anpingen, falls man Spieler sucht.


    Ansonsten gibt es immer noch unsere Promotion Tools wie:
    -Der #LIVE Channel
    -Die trzCrew LIVE Rolle
    - #trzcrew hashtag auf IG/Twitter
    Die ersten beiden gelten aber nur für Mitglieder die Aktiv bei uns sind.
    Die allgemeine Streamer Rolle bekommt jeder. Die Promo Tools sind dann für Leute die im Discord chatten oder allgemein aktiv sind und sich beteiligen (co streams / hosts/ chats etc etc)


    Ich bin immer noch am Konzeptionieren einer Website, aber da ich beruflich tätig bin und Webseiten bauen nicht meine Stärke ist (auch wenn ich zu Wordpress tendiere) , werde ich wohl noch etwas Zeit brauchen. Soll ja schließlich ordentlich werden.


    Um meine Dankbarkeit an alle aktiven Mitglieder auszusprechen mache ich seit 2 Wochen jeden Sonntag eine Compilation aus den top 7 days clips.
    Das werde ich soweit auch beibehalten.
    Ihr könnt ja gern das Video anschauen um euch ein Bild von uns zu machen :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Nachmittag und weiterhin viel Spaß beim Streamen.
    Falls ihr überzeugt seid kommt doch gern auf unser Discord
    https://discordapp.com/invite/PvMZZZD
    (oder meine Signatur anklicken)

  • Huhu!
    Einmal ein kleines Update von uns :)


    Wie jeden Sonntag gibts eine neue Compilation von uns auf Youtube und die hat es mal wieder in sich :D


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ansonsten hat sich derzeit nicht viel Verändert


    Wir dürfen uns über ein paar Neuzugänge freuen und streamen weiterhin voller Freude weiter.
    Wir suchen natürlich weiterhin neue Streamer / Zuschauer / Gamer und Technikbegeisterte.


    Wenn Ihr was nettes anbieten könnt (Video Editing, Grafikdesign etc) könnt ihr euch auch gerne melden.
    Bei uns wird immer mal etwas davon gesucht. Natürlich auch entgeltlich.


    Ansonsten einen schönen Start in die Woche!

  • PogChamp Leute und einen tollen Start in die Woche!


    Mal wieder ist eine Woche bei uns vergangen und im Folgenden Video könnt ihr euch
    anschauen was mal wieder so bei uns passiert ist.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Außerdem sind ein paar neue Gesichter zu uns gestoßen.
    Schön das Ihr zu uns gefunden habt :)


    Wie jede Woche freuen wir uns natürlich über jeden Neuzugang.
    Ihr seid keine Streamer, aber habt trotzdem etwas zum Beitragen?
    Wir suchen auch immer gern VideoCutter, Grafiker, Leute mit Wordpress Kenntnissen und allgemein Gamer und Twitch Zuschauer.
    Jeder ist gern gesehen :)


    Ansonsten eine schöne Woche euch allen :)
    VG

  • Juhuuuu meine Lieben,


    ich wollte mal wieder ein kleines Status-Update für euch bereitstellen, falls ihr Interesse habt, uns beizutreten.


    Seit ca. 1-2 Monaten haben wir unsere Struktur etwas verändert.
    Da leider zu oft neue Mitglieder in die Crew kamen, die nicht aktiv am Community-Geschehen teilnahmen, gibt es nun einen "Einsteiger Streamer" Rang.
    Mit diesem Rang dürfen Streamer in einem Channel ihre Streams natürlich ankündigen. Die "Host/raid/lurk Regelungen" wurden stark gelockert.
    Wir sind eine Community der es um Spaß und das lockere Beisammensein geht, kein Zwang etwas zu tun worauf man keine Lust hat.
    Natürlich muss man sich, um die Perks freizuschalten, die ich gleich erwähne, in der Community engagieren. Schließlich gibts nichts geschenkt. :D


    Nach einer individuellen Einschätzung (nimmst du aktiv an der Community teil - geht's über das Stell-dich-vor hinaus - etc) wird man zum Stream Raccoon befördert.
    Damit schaltest du folgendes Frei:


    -Automatische Ankündigung deines Streams im #live Channel
    -Automatische Rollenzuteilung sodass du im Server ganz oben angezeigt wirst.
    -Von trzCrew Streamern für Hosts/Raids bevorzugt.
    -Chance, in den nächsten trzCrew Twitch-Compilations aufzutauchen.


    Wir distanzieren uns davon vorerst, Einnahmen mit dem Youtube Kanal zu generieren (da teilweise in dem Streams kopiergeschützes Material verwendet wird).
    Diese schneide ich für die Crew mit Liebe :)


    btw. hier unser Letztes Video :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Außerdem sind wir nun im Besitz der Domain trzcrew.tv


    Ihr könnt folgende Dienste mit diesen Praktischen Links erreichen:
    Discord : http://discord.trzcrew.tv/
    Youtube: http://youtube.trzcrew.tv/ oder http://yt.trzcrew.tv/


    Wir haben eine Business Mail Adresse wo Ihr "geschäftliche Anfragen" hinschicken könnt :
    info@trzcrew.tv


    Eine Website mit Shop / Tutorials / Teamlists / Reviews / Streaming Bereich ist in Bearbeitung, könnte aber noch etwas Zeit brauchen ^^ "


    Was wir außerdem noch für euch bieten:


    ein offener Teamspeak Server für HQ Voice:
    IP : trzcrew.tv
    Aktive Member können sich von mir eine eigene Channelstruktur erstellen lassen.
    (sobald alles fertig ist bemühe ich mich um eine TS3 Lizenz für 512 Slots)



    Sehr aktive Streamer die sich für die Crew engagieren dürfen sich eine Mail-Adresse beantragen die auf @trzcrew.tv endet.
    Natürlich mit Web-Zugriff :)


    Bei einer Case 2 Case Basis dürft ihr später auch einen Gameserver beantragen ( Minecraft zum Beispiel )
    Für euch Kostenfrei.


    Aktive / Vertrauenswürdige Streamer dürfen sich später auch einen "trzcrew.tv" link generieren lassen, der auf euren Channel verweist.
    Zum Beispiel : razorah.trzcrew.tv -> twitch.tv/razorah


    Sooooo, das ist erstmal alles was mir so eingefallen ist.
    Wir freuen uns immer auf neue Mitglieder und neue Ideen und hoffen, dich bald auch bei uns begrüßen zu dürfen :)


    Tritt uns bei! http://discord.trzcrew.tv/

  • Holá gente!
    no new website this week :(


    Ich wollte mal ein kleines Statusupdate da lassen . damit ihr seht dass wir sehr wohl noch AKTIV sind :)


    Im Discord gibts jetzt einen neuen Channel -> #Gameserver & Services


    Dort werden ganz bequem all unsere derzeit gehosteten Services aufgelistet wie z.B
    -> unser Teamspeak Server [ IP trzcrew.tv ]
    -> Unser Webmail Service für @trzcrew.tv Mail Adressen
    -> Unser Minecraft Server




    Genau, ihr habt richtig gehört -> WIR HABEN EINEN MINECRAFT SERVER.


    Dies ist ein frischer 1.13.2 PaperMC Plugin Minecraft Server.
    Meine Vision ist das sich nach und nach die trzcrew member dort eine bleibe bauen sodass wir irgendwann eine große große Stadt haben.
    Solang nichts anderes geplant ist läuft der Server jetzt erstmal ohne Enddatum.
    Noch läuft es über Whitelist -> will in naher Zukunft aber mit Permissions arbeiten (neue Spieler benötigen Bau-Berechtigung etc)
    Außerdem läuft noch darauf MultiWorld (für spätere eventuelle Events).


    Und wie jede Woche teaser ich euch mal unsere neue Compilation auf Youtube an
    Über likes/abos/shares würden wir uns sehr freuen :)



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Habt noch einen schönen Tag und danke für eure Aufmerksamkeit!


    trzcrew - 'cause streaming is OUR business

  • Halli Hallo meine Lieben!


    Ich wollte mal ein Status-Update für euch dalassen!
    Bitte schaut auch auf den aktualisieren Eröffnungspost!


    Was gibt's bei uns so neues?
    Die Sommer-Pause hat auch bei uns Zugeschlagen, aber das heißt nicht das wir komplett Faul waren :)


    Auf unserem Minecraft Server wird kräftig gebaut!
    Wenn du es dir anschauen willst schau doch gerne auf den Server ( IP: trzcrew.tv )
    Baurechte kriegen nur Mitglieder/Streamer/Zuschauer der trzCrew!


    Das Teamspeak ist auch öffentlich und wartet darauf von euch genutzt zu werden!
    IP: trzcrew.tv



    Auch unsere Compilations wurden fleißig weitergeschnitten!
    Wir sind mittlerweile bei NUMMER #25 - Fast ein halbes Jahr an Compilations!
    175 MINUTEN voller COMPIlATIONS!
    Schaut gerne auf unseren Youtube Kanal unter
    http://yt.trzcrew.tv/


    Oder schaut direkt hier unsere neueste Compilation!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Weiterhin ist auch unsere Website im Aufbau !
    Sie ist schonmal erreichbar unter https://trzcrew.tv/
    Noch befindet sie sich im Wartungsmodus - da sie leider noch nicht fertiggestellt ist, aber alles mit der Ruhe :)
    Geplant ist alle unsere Services auf der Seite Zusammenzufassen (wie Webmail/Minecraft/Teamspeak) und unsere Streamer ins Rampenlicht zu stellen.
    Auf der Homepage werden direkt alle Streams die Online sind angezeigt. Auf der Streamer-Seite werden alle Stamm-Streamer einen Eintrag bekommen.
    Außerdem wollen wir eine kleine Wissensdatenbank aufbauen (Wie richten wir OBS Richtig ein und holen den Meisten Nutzen raus / Wie richten wir unseren eigenen Discord Server ein etc etc.)
    Natürlich suchen wir auch Partner für die trzCrew! Auf der Website soll es eine Partnerseite mit allen Partnern geben - sobald wir paar mehr Partner haben sollen diese auch auf der Startseite angezeigt werden.


    Hier gibt's einen kleinen Sneak-Peak für die Website Kapp
    https://imgur.com/a/1LJYwZG



    Was gibt's noch?
    Wir suchen natürlich immer noch Händeringend nach Unterstützung in der Community!


    Du bist Streamer oder Gamer und möchtest bei einer coolen (Kappa) Community mitmachen? Dann bist du bei uns RICHTIG!
    Aber wir suchen auch Leute die uns in anderen Bereichen aushelfen können!
    Das wären zum Beispiel:
    - Social Media Repräsentanten (Posting in IG/Twitter)
    - Designer (entgeltlich, abrufbar, Rang im Discord)
    - Videocutter (Content für unseren Youtube Channel)
    - Headhunter (Einbringen neuer Member)



    Wenn ihr euch angesprochen fühlt, BITTE zögert nicht und schreibt mir!
    Wie könnt ihr mich erreichen?
    -PN im Forum
    -Discord unter razoraH#1337
    -Mail an razorah@trzcrew.tv oder info@trzcrew.tv


    Wenn ihr nur als normaler Community Member beitreten wollt kommt einfach nur auf unser Discord ;)
    http://discord.trzcrew.tv/

    Das wäre es für das erste - ich habe sicher etwas vergessen, aber Mensch, das ist halt so :)
    Ich freue mich euch im trzCrew Discord begrüßen zu dürfen!
    Haltet die Ohren Steif!

  • Hey..


    Klingt wirklich sehr interessant? Welche Spiele werden bei euch so gespielt?


    Ich biete im Streambereich eine gute Stream- und Audioqualität.
    Immer gute Laune, hilfsbereit und Teamfähig.
    Ich habe auch mal in einem Clan COD gespielt.
    Ich erhoffe mir mehrere Projekte mit anderen Streamern, gemeinsame Streams, Hosting und und und.


    Allerdings ist mein Streamkanal noch nicht so groß und ich erhoffe mir ein kleinen Anstieg und würde auch gerne anderen helfen.


    MfG
    HerrSipp


    http://www.twitch.tv/herrsipp

  • Moin Moin HerrSipp,


    danke für dein Interesse :)



    Welche Spiele werden bei euch so gespielt?

    Fortnite, Apex, WoW:Classic / Retail , Minecraft auf unserem Community Server, Rocket League, Rainbow 6 Siege uvm.
    Das sind so die gängigsten Derzeit.



    Allerdings ist mein Streamkanal noch nicht so groß und ich erhoffe mir ein kleinen Anstieg und würde auch gerne anderen helfen.

    Dir steht es natürlich Frei uns beizutreten oder nicht :)
    Viele unserer Streamer sind "kleiner" , das ist ja auch der Sinn und Zweck - den kleinen Untereinander zu unterstützen.
    Wie in fast jedem Post in diesem Thread, erwähne ich ausdrücklich dass jeder der Interesse hat gerne dem Discord beitreten darf, da dies unser primäres Kommunikationsmittel innerhalb unseres Teams ist.


    Wir selbst melden uns in der Regel nicht bei Streamern da man ja selbst entscheiden muss ob man Lust auf sowas hat.^^


    Also, wie immer, wenn du Interesse hast : http://discord.trzcrew.tv/


    VG

  • homepahe offline?

    Sollte Online sein, gibt aber halt noch eine Wartungsmeldung (stilisiert) aus.


    Die Website ist vom Grund auch schon fertig, muss aber noch mit Inhalten bestückt werden.


    Ich denke mal da ich ab nächster Woche Urlaub hab max. 1 Monat wenns gut läuft :)


    Durch Twitchs API Neuerungen klappen paar LIVE Geschichten nicht so wie sie sollen.

  • Moin Moin!


    lasse euch hier mal ein kleines Status Update zu unseren Machenschaften.



    -> Youtube-Channel


    Unser Youtube Kanal bringt nun Monatlich die heißesten Momente unserer Streamer auf den Kanal. Dazu geht ein großer Dank an @DerEnno Raus, der sich dahingehend bei uns engagiert.
    Solltet ihr die Compilations noch nicht gesehen haben, rate ich euch dringend an, dies zu tun!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    -> Discord


    Auf dem Discord haben wir nur kleine Umstrukturierungen vorgenommen, wie immer.
    Größtenteils haben wir Channel gelöscht, da wir die selbe Information nun auf unserer Website darstellen -> https://trzcrew.tv/



    -> Community


    In der letzten Zeit haben wir, aufgrund der aktuellen Lage, etwas mehr Zuwachs gesehen, als üblich.
    Das ist Super, das ist Gut :)


    Wie immer geht das Appell von mir , an euch, raus - dass ihr euch, als Mitglied der Waschbären - zu jeden Belang bei mir melden könnt.
    Wir versuchen uns als Community immer gegenseitig zu unterstützen.


    Wir suchen immer mehr fröhliche und aufgeschlossene Leute, die sich unserer Meute anschließen wollen.
    Wenn du eine professionell aufgezogene Umgebung suchst in der du deine Zuschauerzahl innerhalb kürzester Zeit rapide erhöhen kannst, so bist du bei uns leider Falsch.
    Wir bieten eine familiäre Atmosphäre und wollen mit Ehrlichkeit & Zielstrebigkeit an unser Ziel - und helfen allen auf unseren Weg den wir können.


    -> Goodies für Member


    Natürlich wollen wir unseren Mitgliedern immer wieder etwas neues bieten.
    Nun gibt es für Stream-Raccoons in unserer Community den "TRZCREW RTMP SERVICE" . Dieser steht kostenfrei für alle Stream-Raccoons zur Verfügung.
    Was macht man mit RTMP? Mit RTMP kannst du Squad Streams mit mehreren Perspektiven Gleichzeitig machen!


    Hier ein Beispiel:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Außerdem finden Member unter https://trzcrew.tv/streaming-paket/ alle Ressourcen, damit sie ihren Stream #trzready machen können :D


    Natürlich gibt es noch viele andere Sachen, mit denen wir euch unterstützen (wie z.b. einen TS3 Channelbereich , einen @trzcrew.tv Webmail Zugang und vieles vieles mehr!)





    Das wars dann erstmal von mir!
    Wenn ihr Interesse habt, schaut gerne Vorbei : http://discord.trzcrew.tv/


    Wir freuen uns immer auf neue Gesichter!

  • Moin Moin Community!

    schon 1 Jahr ist es her, seit es ein Update gab. Aber was soll man sagen? Wenn es läuft, dann läuft es eben :D
    Nein, ich scherze - ich selbst hab ne Streaming-Pause eingelegt und war dementsprechend nicht mehr so aktiv im Streaming-Universum.
    Das heißt aber nicht das wir aufgehört haben zu existieren - ganz im Gegenteil.

    Ich will euch hier paar Neuigkeiten kundgeben über Dinge, die sich bei uns geändert haben & mehr!

    -Strukturelle Änderungen im Team & Rollensystem.

    Ich habe, bedingt durch meine Streampause, das Amt des Szepterträgers (oder der Mistgabel bei Waschbären) auf mehrere alteingesessene Member aufgeteilt die nun ebenfalls das geschehen der TinyRaccoonZ koordinieren und euch für Fragen Rund um Streaming & der Community bereitstehen. Ihr findet sie in der Member Liste im DIscord unter "TRZ TEAM".

    Außerdem wurde das System, mit dem ihr bestimmte Ränge erreichen könnt, etwas abgeändert.
    So könnt ihr euch durch das bloße Vorstellen im Discord einiges an Rechten für Promo-Channels im Discord freischalten.

    Durch aktives Schreiben im Discord verdient ihr Level, mit denen ihr irgendwann den Big-Raccoon Rang verdient. Dieser ermöglicht euch zb.:
    -Das Erstellen lassen eines eigenen TS3 Bereichs
    -Automatisierte Ankündigung im Discord #Live Channel (zeigt nur Online Streams)
    -Featured auf der trzcrew.tv Homepage wenn LIVE
    -Erstellen lassen einer @trzcrew.tv Mail Adresse mit Webmail Zugang
    -Nutzen unseres RTMP Services für Coop Stream Content (stelle mehrere Streams in einem Stream dar)
    -UVM.

    -Neugestaltung unserer Website

    https://trzcrew.tv/ ist nun in einem neuen Gewand!
    Findet auf der Website alles über uns & unser Vorhaben heraus!

    Die Website ist noch nicht Vollständig fertig - im großen Teilen aber schon. Schaut euch gerne um.


    -Partnerschaften

    Selbstverständlich sind wir für Partnerschaften offen. Ihr habt ein interessantes Projekt welches sich mit unserem ergänzt? Kontaktiert uns!
    https://trzcrew.tv/get-partnered


    Einer unserer neuen Partner ist Streamcord
    Streamcord ist ein Tool um Twitch Streams im Discord ankündigen zu lassen.
    Dadurch können wir die neuesten Features Testen & unbegrenzt Ankündigen.


    Was gibt's noch?

    Wir suchen natürlich immer noch Händeringend nach Unterstützung in der Community!


    Du bist Streamer oder Gamer und möchtest bei einer coolen (Kappa) Community mitmachen? Dann bist du bei uns RICHTIG!

    Aber wir suchen auch Leute die uns in anderen Bereichen aushelfen können!

    Das wären zum Beispiel:

    - Social Media Repräsentanten (Posting in IG/Twitter)

    - Designer (entgeltlich, abrufbar, Rang im Discord)

    - Videocutter (Content für unseren Youtube Channel)

    - Headhunter (Einbringen neuer Member)



    Wenn ihr euch angesprochen fühlt, BITTE zögert nicht und schreibt mir!

    Wie könnt ihr mich erreichen?

    -PN im Forum

    -Discord unter razoraH#1337

    -Mail an razorah@trzcrew.tv oder info@trzcrew.tv


    Wenn ihr nur als normaler Community Member beitreten wollt kommt einfach nur auf unser Discord ;)

    http://discord.trzcrew.tv/


    Ich freue mich euch im trzCrew Discord begrüßen zu dürfen!

    Haltet die Ohren Steif!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!