TinyRaccoonZ-Crew sucht euch! [Streamer / Viewer / Gamer]

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ClassicRuleZ schrieb:

Wie schauts mit einer Idee "gemeinsamen Stream" aus?

quasi ein Communitystream wo Abends ein . paar Leute streamen?

Hi ClassicRuleZ,

du bist ja schon auf unserem Discord und hast die Streamer-Rolle :)
    Wie Audrey schon sagte, alle Infos dazu findest du im Discord im Channel #community-stream-abend.

Trotzdem nochmal eine Info für die, die uns nicht kennen:

Tatsächlich streamen wir an jedem ersten Sonntag um 19:00 Uhr gemeinsam irgendwelche kleinen Games die man zügig Downloaden kann
    bzw. die die Mehrheit besitzt.

Das letzte mal haben wir Soldat gegeneinander gespielt (DM und CTF) und dannach Skribbl.io gespielt - waren 8 Leute also gerade so möglich.
    Natürlich müssen die Spiele auch Platz für uns alle bieten hehe.
    Ist natürlich Optional, aber je mehr desto Lustiger.

• Heeeeey Leute!

Ich wollte mal ne kleine Push-Nachricht hier reinschicken damit Ihr wisst dass wir noch aktiv und voll zugange sind!

Was hat sich bei uns groß getan?
    Nunja, viiiieeeeel geändert hat sich tatsächlich noch nicht -> läuft ja eigentlich relativ gut bei uns.

Leider mussten wir aber erstmal den Community Stream Abend absetzen , da zwar die Nachfrage groß war, tatsächlich am Ende aber viele
    Teilnehmer ausgestiegen sind. Da der organisatorische Aufwand etwas höher ist (Spiele finden die alle Spielen können, seine Freizeit selbst freihalten, Planung , et cetera) wollte ich das nicht mehr alleine tragen. Das heißt nicht dass die Idee selbst schlecht ist - ich befürworte sowas. Nur sollte man bei einer Zusage auch teilnehmen. Nunja, ich will darüber auch nicht groß lamentieren, jeder verfolgt schließlich sein eigenes Ziel. Ich habe immer noch freigestellt dass jemand anders die Planung übernehmen kann wenn das Interesse wirklich so groß ist.

Trotzdem treffen sich häufig Spieler/Streamer zum daddeln -> Super :D

Ansonsten ist vielleicht noch erwähnenswert, dass wir ein Merch-Shop bei Spreadshirt eröffnet haben (Gute Qualität, Akzeptabler Preis).
    Es wurde ein Giveaway unter den trzCrew Streamern gemacht und die Shirts sind auf dem Weg!
    Laut Erfahrungsberichten soll die Qualität für den Preis auch ganz Ordentlich sein.

Falls Interesse besteht könnt Ihr gern mal reinschauen.
    Auch wenn Ihr Fragen bezüglich Merchandise habt könnt Ihr Sie gern stellen!

Ich poste hier mal unser Panel/Banner mit Verlinkung zum Shop -> Falls das nicht erlaubt ist nehm ich das auch gern wieder raus!

Wir suchen immer noch nach neuen Streamern - Gamern - Technikinteressierten und allen, die Interesse haben uns beizutreten!

Bis dahin, wünsche ich euch allen einen angenehmen Tag :)

MFG!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RASiERER () aus folgendem Grund: ein satz

• Heeeey Leute - wollte ein bisschen die trzCrew TO THE TOP rücken ! :D

Viel Neues gibts nicht, aber der Support der in dieser Community um sich geht ist einfach GEWALTIG!
    Ich bin meeeeeeeeega Stolz auf unsere Member - speziell die, die sich in den danksagungen erwähnen.

Wir haben 2x neue Designer , ein Twitch Paket Designer und ein Emote Designer. Fanboij und Fenrir.
    Ihr sucht eine auffrischung für euer Kanal? Bei uns findet Ihr die Ressourcen!

Vieeeelen Dank an alle, die fleißig Supporten.
    Auch Vielen Dank an alle, die in den Channel posten damit ich es der Welt zeigen kann und sagen kann "Wir machen wohl etwas richtig! :D"

Danke das Ihr bei uns seid ! Ich bin stolz auf euch !

Ihr wollt dabei sein?

--->> BLUB BLUB Klick auf das Biiiiiild! :D

Em Ef Geeee
    razoraH / RASiERER (hab ein Namechange auf Twitch/Twitter - auf Streamtalk muss ich 182 Tage warten :D)