Follower Sounds lassen sich nicht in Alerts bei Streamlabs einbinden

  • Hallo zusammen,


    folgendes Problem: Ich möchte gerne meinen Followersound personalisieren.
    Ich habe eine Soundfile (mp3) erstellt und möchte diese jetzt via Streamlabs hochladen.
    in der Alertbox unter follow kann ich tondatei auch auswählen, aber wenn ich die dafür vorgesehene Datei anklicke, kommt nur kurz "wird hochgeladen". Das verschwindet nach einiger Zeit, aber die Tondatei ist nicht unter "meine uploads sichtbar.
    Mit den Bilddateien hat alles reibungslos geklappt!


    Hat jemand ne idee, oder das Problem schonmal erfolgreich gelöst


    Gruß
    Elend

  • Die Fehleranhäufung namens Streamlabs OBS gibt einen, beim Hochladen von Dateien, leider keinen Feedbacks wen etwas schiefgeht.
    Beim Hoch leben auf der Webseite bekommst du mehr Hilfe. Dort wird dir, meines Wissens nach, auch gesagt, falls eine Datei zu groß war oder warum die aus welchen Gründen auch immer nicht hochgeladen werden konnte.
    Wahr da aber schon länger nicht mehr dran.

    Wir stehen uns manchmal selber im Weg. Vielleicht wäre ein Umweg ein Ausweg.

    Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum

  • Genau, lade es am besten über die Website von Streamlabs hoch. Die Software hat nun schon seit Monaten dieses Problem und Streamlabs scheint es einfach nicht zu fixen. Warum auch immer ...
    Also entweder über die Website von denen machen oder komplett umsteigen auf OBS Studio und dann Streamelements nutzen. Streamlabs geht da aber natürlich auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!