Twitch mal anders Vorstellungsrunde meines Kanals

  • Hey, ich bin Basti und bin 21 Jahre alt.


    Vor Jahren habe ich angefangen für meine Freunde, aus Spaß mal den Stream anzuschmeißen. Die streams waren immer sehr sehr selten. Also vielleicht habe ich 2 mal im Monat gestreamt. Jedoch habe ich jetzt seit Dezember meinen Spaß daran gefunden und habe auch schon 1-2 Stammzuschauer.


    Ich streame auf Twitch und habe bis jetzt 47 Follower jedoch trotzdem nur 2 Zuschauer im Durchschnitt das demotiviert einen zwar manchmal aber für meine Stammzuschauer streame ich dann gerne weiter.


    Ich streame sehr unterschiedliche Spiele es ist immer für jeden etwas dabei. Mal Story mal Multiplayer. Ab dem 11. März wird es wieder öfter Hyper Scape geben da Season 3 dann erscheint. Jedoch höre ich auf Wünsche der Zuschauer und streame das worauf sie Lust haben.


    Mein Ziel ist es wenigstens ein paar Menschen zu unterhalten zu können sodass ich ihnen manchmal ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Ich habe kein Ziel was aus zahlen besteht. Klar würde es mich freuen Twitch Affiliate oder Partner zu werden aber das brauche ich nicht. Das einzige was ich will ist ein Chat mit dem ich Spaß haben kann.


    Es gibt mindestens 3 Tage an denen ich safe streame diese sind Montags, Mittwochs und Freitags jedoch will ich auch Samstags streamen muss aber schauen ob das zeitlich passt.


    Ich bin ein sehr sehr offener Mensch und mein Chat braucht keine scheu zu haben. Insiderwitze die im stream entstehen sind auch Herzlich Willkommen! So entstand z.B. schon der Insider Bruchlandung und etwas zu dem Wort Lost.


    Ich versuche schnellstmöglich meinen stream auf das nächste Level zu bringen ich arbeite daran eine starke Capture Card zu kaufen und ein Streaming Deck zu bekommen außerdem bin ich dabei mir einen Gaming PC zusammen zu bauen sodass Facecam bald auch kein Problem mehr ist. Es würde mich freuen wenn ihr mal bei mir vorbeischauen würdet. Vielleicht entsteht irgendwann ja eine tolle Partnerschaft oder sogar Freundschaft.^.^


    Hier geht es zu meinem Twitch Kanal: https://www.twitch.tv/breakinggamingnews

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!