Grüße aus Tyria von BoomBoomSeal

  • Heyoo,
    bei mir erlebt man es wenn jemand der Jahre lang shooter spielt, aufeinmal anfängt einen MMO zu spielen.
    Auf die Idee gebracht hat mich meine Freundin, welche mich auch in den Streams begleitet und mich noch ein wenig an das Spiel heran führt, jedoch bin ich jetzt nicht mehr so giga lost wie als ich angefangen hab. Vielleicht sieht man bei mir in der Zukunft auch mal Team Fortress 2 oder Overwatch, wo ich ja gerade meine Freundin ran führe die im Gegensatz zu mir noch recht unerfahren in shootern ist.
    Ansich habe ich Erfahrung mit Streamen, hatte jedoch lange keine Zeit und nicht das richtige Spiel gefunden, beides ist jetzt allerdings endlich wieder gegeben. Dabei freue ich mich am meisten auf die Interaktion im Chat, dass ist und bleibt einfach das beste, alleine mit meiner Partnerin zu spielen ist schon echt witzig, nur durch den Chat entstehen immer völlig neue Momente und Gesprächsthemen, die sonst gar nicht da währen.
    Hauptsächlich möchte ich mich zusammen mit meiner Partnerin die mich unterstützt und hilft (Discord, Mod, Tipps, etc.) spaß am Spiel haben und das in die Welt herrausbringen.


    Mir ist klar wie damals, dass es nicht gleich bombastisch mit Viewern losgehen wird, doch mein Traum ist es irgendwann eine community aufzubauen, von denen vll sogar manche GW2 spielen und mit denen wir dann zusammen Dungeons, Fraktale (in GW2 größere Dungeons für 10 anstatt 5 Spieler) und eine Gilde (vgl. Clan) aufzubauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!