Seal dodge rolled in die Vorstellung

  • Hallo,
    ich bin Niklas und bin eigentlich gar nicht so fremd was streamen angeht. Denn schon vor einem Jahr habe ich Titanfall 2 gestreamt, zwar auf Englisch, aber es war wirklich eine schöne und spaßige Erfahrung, sich mit dem Thema richtig zu beschäftigen und war sogar ein wenig Erfolgreich.
    Jetzt möchte ich zusammen mit meinem Partner wieder motiviert loslegen und habe endlich Guild Wars 2 als richtiges Spiel gefunden, der Umstieg von MMO auf Shooter war nicht nur ungewohnt, sondern auch wirklich erfrischend, da ich bisher kaum Erfahrung mit dem Genre habe.
    Nun aber mal zu mir, ich würde von mir selbst behaupten das ich eher ruhiger bin und wenn ich aber gut drauf bin und mich wohl fühle, auch mal richtig aufdrehen kann. Man kann also denke ich etwas erwarten von einer ruhigen Person und jemand der entweder so richtig salzig wird und sich aufregt, sehr zur Belustigung meines Partners oder extrem viel Freude und aufgehellt ist wenn etwas tolles passiert.


    Schließlich bin ich dem Forum beigetreten um mich einfach mit euch auszutauschen, ich kann hier hoffe ich alle möglichen Fragen stellen und ich hoffe ich kann auch welche beantworten die hier gestellt werde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!