Streaming und Youtube, einfach weils Bock macht!

  • Hey Leute,


    ich betreibe jetzt seit ein paar Wochen einen Youtubekanal, bei dem es um Gaming geht und streame daher ab und zu auch auf Twitch. Ich habe bei beidem noch keine feste Richtung und Formate eingeschlagen und auch von der Followerzahl stehe ich noch weit am Anfang. Aber es macht unglaublich viel Laune!
    Ich klopfe gerne mal mehr oder wenige lustige Sprüche, bin dabei aber immer aktiv, freundlich und offen.
    Jede Art von Feedback ist willkommen (Mal abgesehen von der eher mäßigen Qualität der Facecam :D). Ich habe viele Konsolenspieler als Freunde, daher habe ich auf jeden Fall Bock noch andere PC-Streamer hier kennenzulernen, die Multiplayer-Games zocken, sei es Among Us, Fall Guys, DbD, TTT, Browserspiele wie Skribble, Shooter wie Valorant und so weiter!


    Follow für Follow ist vielleicht eine bekannte Marketingstrategie, aber hier wirklich mit anderen gemeinsam interessierte Zuschauer zu gewinnen, wäre eher mein persönliches Ziel. Schaut gerne bei Twitch und Youtube vorbei. :D :gamepad:



    https://www.twitch.tv/ravenltb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!