noch recht neuer Twitch Streamer stellt sich vor

  • Hallo Ich Bin Blackice oder auch Blacki oder Manu genannt,


    ich bin noch recht neu auf Twitch Unterwegs und versuche gerade eine Community aufzubauen, jeder fängt ja bekanntlich immer recht klein an.


    Ich Streame fast täglich derzeit habe ich ein relativ breites Angebot an Streams wie z.B. Medieval Dynasty, 7 Days to DIe, Empyrion Galytic Survival, The Forest, Valheim und und und.


    In meinen Streams versuche ich neben Spaß und Unterhaltung auch immer wieder was mit zugeben damit Sie vielleicht auch noch was mitnehmen können z.B. Basisbau oder was auch grad das Spiel was ich streame hergibt. Auch können wir einfach neben dem Stream so über Gott und die Welt quatschen.


    In der Regel habe ich meinen Streaming Zeitplan derzeit auf die Abendstunden gelegt, meist so ab 18 -19 uhr gehts los an den wochen Tagen meist bis 22-23 Uhr am Wochenende gern auch länger. Kommt natürlich auch ein bisschen auf den Tag drauf an.


    Erreichen will ich eigentlich eine Community die ich mit meinen Streams erfreuen kann und wir ein paar schöne stunden im Stream zusammen von Adrenalin Pur bis lustige oder nette Unterhaltungen neben dem Stream.


    Zum Kanal auf Twitch findet Ihr hier https://www.twitch.tv/frblackice
    nicht wundern wegen dem fr das ging leider auf twitch nicht anders



    Ich freue mich wenn Ihr rein schaut und euch im Stream begrüßen zu dürfen
    solltet Ihr noch fragen haben könnt Ihr mich gerne anschreiben oder einfach im Discord adden den link dazu findet Ihr in meinem Twitch Kanal.


    LG Blacki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!