Seltsame Login Probleme

  • Hallo Leute,


    ich bin echt am Verzweifeln.


    Vorweg, ich kann mich problemlos bei Twitch auf dem Browser anmelden. Benutzername und Passwort werden ganz normal akzeptiert.


    Starte ich aber Streamlabs OBS oder OBS.Live und clicke auf "Connect with Twitch", geht ein kleines Fenster auf in dem ich Benutzername und Passwort zur Anmeldung bei Twitch eingeben soll und wenn ich das tue,
    bekomme ich die Meldung "Das Passwort ist nicht korrekt. Bitte versuche es erneut."


    Ich hab schon alles probiert, was mir eingefallen ist. Firewall abgeschaltet, Virenscanner abgeschaltet, bei Twitch ausgelogt, neues Passwort erstellt. Nichts hat geholfen. Irgendwas blockiert die korrekte Übermittlung
    der Daten, denn im gleichen Fenster wird auch gefragt, ob ich Cookies akzeptieren will und nicht einmal diese Bestätigung wird übermittelt, denn immer wenn das Fenster auf geht, steht die Frage nach den Cookies wieder da.


    Hat irgendwer eine Idee, was da los ist ? Wie gesagt, ich bin echt am Verzweifeln und hocke jetzt schon seit Tagen an dem Problem.

  • Wenn du schon alles versucht hast, dann nehme ich an du hast es auch schon mit einer Neuinstallation versuchst und für gesorgt das auch die Daten aus dem Ordner C:\Users\deinUsernNme\AppData\Roaming\obs-studio gelöscht wurden, bevor du OBS neu installiert hast.


    Auchtung: App Data ist ein versteckter Ordner der bei den Windows Standard Einstellungen nicht zu sehen ist!

    Wir stehen uns manchmal selber im Weg. Vielleicht wäre ein Umweg ein Ausweg.

    Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!