Stream Probleme

    • Hallo ihr Lieben ich komme aus Hamburg und bin extrem am verzweifel und zwar geht es darum habe die steelseries arctis pro angeschlossen mit einem opti Kabel in denn Line In und mit USB an denn Rechner dazwischen ist ein Audio mixer von steelseries dran von der ps4 geht noch ein HDMI über die HD60 S+ Couture Card an denn pc im game höre ich das Spiel doppelt und wo ich streamen wollte war alles weg Spiele sound Micro und Desktop Sound einfach weg bin auch seit 2 monate dabei hatte vorher die Astro A50 habe dann gewechselt weil die ein wirtschaftlichen Totalschaden hatten vom hersteller aus vielleicht kommt einer aus Hamburg der sich das vielleicht anschauen kann weil ich bin mit dem Latein am Ende bin leider auch kein Profi habe mir auch alle Videos von Nilson 1489 angeschaut so weit so gut aber jetzt grade geht einfach alles schief ich danke euch jetzt schon mal 1000 mal für eure Hilfe
  • Bei so einen Setup würde eine Zeichnung helfen in der gezeigt wird wie alles vertratet ist. Was geht wo rein oder raus. Mir fehlt es gerade schwer mir deine Verkablung vorzustellen.
    Beim doppelten Sound ist meistens das Problem, das du zwei Wiedergabe Quellen auf deine Ausgabe gerade hast. Also dein Spielsound kommt über 2 Wege zu deinem Headset.


    Da ich selbst aus Berlin komme, kann ich dir nur versuchen aus der Ferne zu helfen.

    Wir stehen uns manchmal selber im Weg. Vielleicht wäre ein Umweg ein Ausweg.

    Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum