Der Streamer aus dem hohen Norden stellt sich vor

  • Moin,


    wie im Vorstellungsbereich bereits angedroht, stelle ich auch mal kurz meinen Stream vor. :)
    Ich streame jetzt seit knapp einen Monat auf Twitch, meistens Hades aber auch gerne mal andere Games.
    Mein Ziel ist es, eine kleine Community aufzubauen, mit der ich gemütlich beim Zocken quatschen kann.
    Meine Streamingzeiten sind fast immer Montags und Mittwochs ab 20 Uhr, außerdem wechselnd Dienstag oder Donnerstag. Am Wochenende streame ich meistens nur spontan.
    Ich habe in letzter Zeit fast nur Hades gestreamt, gestern gabe es mal Ori and the Blind Forest. Nioh 2 werde ich aber auch demnächst mal wieder streamen.
    Bisher konnte ich noch nicht das Spiel finden, dass mir gefällt und noch ein paar leute zum quatschen lockt.
    Aber ich bleibe am Ball, den Spaß macht mir das Streamen und gefühlt werde ich auch immer besser :)


    Würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut und mir Feedback geben könnt. :)
    https://www.twitch.tv/monkbonk01



    Gruß
    Monkbonk01
    Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!