Sawyer_MTV digitiert zu RaccoonSawyer

  • Hello there!


    Mein Name ist RaccoonSawyer! Ihr habt mich vielleicht schon unter Sawyer_MTV gesehen oder so, aber mittlerweile bin ich ein bisschen weiter und nenne mich nun RaccoonSawyer. Dinge haben sich geändert. Viele Dinge. :D Angefangen wieder zu streamen, habe ich durch wiedergewonnene Motivation beim Schauen von Leuten wie Markiplier usw. Deswegen treibe ich nun mein Unwesen wieder auf Twitch. :D Für alle, die eventuell Interesse gefunden haben, bei mir findet man:


    -> Viele Horror-Spiele, die ich gerne spielen werde und mich dabei gut erschrecken werde!
    -> Overwatch, aber nicht mehr so oft - bin aktuell Masters und jetzt lasse ich es ruhen!
    -> Oftmals doofes Gelaber und viele, andere bescheuerte Dinge (eventuell Sachen zum Thema Wrestling oder so. xD)


    Falls das euch irgendwie ansprechen sollte, heiße ich euch gerne willkommen in meinen künftigen Streams! Meine Streams fallen immer auf den Abend, aber zur Sicherheit, könnt ihr euch auch auf meinem Twitch-Kanal meinen Plan anschauen, der jede Woche aktualisiert wird! :) Am 05.02.2020 z. B. werde ich mit dem Horror-Spiel Perception anfangen! Ich habe wieder viel Lust an Horror Games gefunden und will die Leute einfach mit diesen ungespielten Emotionen unterhalten.^^ Das ist eine sehr schöne Sache an Horror-Games... und natürlich könnt ihr mir auch versuchen einen Schrecken zu geben, indem ihr SFX in den Stream ballert. :D Falls ihr Bock habt, schaut rein! In diesem Sinne, auf ein gutes Nebeneinanderleben und wir sehen uns im Stream oder Ingame! :)


    Liebe Grüße,


    Der Raccoon


    Klicke hier um auf meinen Twitch-Kanal zu gelangen!

    "Ein Waschbär kennt keine Furcht!", sagte er und blätterte beschämt durch seine Twitch-Clips. :LUL:


    Einmal editiert, zuletzt von RaccoonSawyer () aus folgendem Grund: Der Text verkörperte mich nicht mehr, da er auch schon 2 Jahre her ist.

  • Update: Online ab 11 Uhr mit Pokémon Smaragd Randomizer Nuzlocke Challenge!


    Es ist Samstag, einer der wenigen Samstage, die ich frei habe - und deswegen werde ich auch gleich um 11 Uhr mal den Stream anschmeißen. Für alle #Pokémon Fans dort draussen - oder in diesem Forum - vielleicht habt ihr ja Bock mir dabei zuzusehen? Wir spielen Pokémon Smaragd als Supernatural (die Serie) Randomizer Nuzlocke Challenge. Falls ihr Lust habt, schaut auf meinem Kanal vorbei und sagt mal Hallo. :D


    Warum Pokémon Smaragd? Das aktuelle Projekt ist ein Experiment und es funktioniert "wonderful". Wenn es so weiter geht, werden noch mehr solcher absurden Challenges folgen und ich bin mal gespannt, wie es weiter geht. x3 Ansonsten ist Pokémon Emerald eines meiner absoluten Fave-Games und deswegen habe ich damit angefangen. :)

    "Ein Waschbär kennt keine Furcht!", sagte er und blätterte beschämt durch seine Twitch-Clips. :LUL:


  • Nach langer Zeit, melde ich mich mal wieder zu Wort. :D Falls es okay ist, habe ich den Start-Post erneuert, da er mich nicht mehr so darstellt, wie ich heute bin. ^^ Jedenfalls bin ich jetzt unter einem neuen Namen am Start und versuche mich in der Welt der Horror-Spiele.


    Angefangen habe ich mit The Beast Inside. Ein richtig cooles Spiel, welches leider zu Ende ist. Aber falls ihr einen kleinen Einblick haben wollt, hier zwei kleine Highlights, in denen ich mich ein bisschen erschrocken habe. :D


    Highlight Nr. #01
    Highlight Nr. #02


    Falls ihr auf solche Spiele steht, seid ihr auf meinem Kanal nun sehr richtig, da ich mich die nächste Zeit auf Horror Spiele spezialisieren möchte. ^^ Am Mittwoch z. B. wird ab 16 Uhr Perception starten, ein sehr interessantes Spiel, wo man scheinbar eine blinde Person spielt und durch Klang und Geräusche sich durch die Welt bewegen muss. Bin sehr auf den Horror-Aspekt des Spiels gespannt.



    Wie dem auch sei, hoffe, ihr verzeiht mir meine Abwesenheit und wir haben bald eine großartige Zeit live oder ingame! :D

    "Ein Waschbär kennt keine Furcht!", sagte er und blätterte beschämt durch seine Twitch-Clips. :LUL:


  • Hey Leute. o/


    Ich gebe mal ein kleines Update zu meinen Streams. :D Gestern habe ich Five Nights at Freddys gespielt und ich und die Zuschauer, die am Start waren, hatten durchgehend ihren Spaß. Es sind durch die eingebundenen Sound Effects viele lustige Momente entstanden, wo ich auch gleich 1-2 noch posten werde, aber ich denke auf jeden Fall, dass ich mit Horror Games ein bisschen meine Schiene gefunden habe. ^^ Wie schon vor einer Woche angekündigt, wird ab heute um 14 Uhr bei mir auf dem Kanal Blair Witch Project starten!


    Wer sich also mit mir in den Kampf gegen die Witch namens Blair stürzen möchte, kann sich gerne dazu gesellen und ein bisschen Spaß mit den Sound-Effects haben. :D


    Wie versprochen zwei der besten Highlights von gestern:


    Wait for it
    Vom Stuhl gefallen



    In diesem Sinne, wir sehen uns down the road. o/

    "Ein Waschbär kennt keine Furcht!", sagte er und blätterte beschämt durch seine Twitch-Clips. :LUL:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!