Neuer Streamer :)

  • Schoenen guten morgen liebe Gemeinde :).
    Ich habe erst angefangen zu streamen auf Twitch :). Ich suche hier vllt Hilfreiche Tipps un Tricks zum Streamen fuer die Zukunft und vllt auch den ein oder anderen follower :). Hauptsächlich möchte ich PC WoT und minecraft, auf Konsole hauptsächlich Cod (das was da is) un auch Handy spiele Streamen wie zb brawlstars :). Cod cold war zombie Spiele ich zb gerne mit meiner freundin zs un machen dann auch dementsprechend zs einen stream:). Habe noch nicht das komplette eq fuer einen "guten" streamer zs aber das kommt noch :). Das wichtigste fuer mich ist mit den Leuten die lust haben bisschen zu reden un einfach spass zu haben beim Streamen und auch ggf zusammen zu zocken :) dann ist das Ziel eig schon erreicht :). Wenn ihr wollt duerft ihr gerne bei "twitch.tv/OssiTier" drauf un mal reinschauen. Wuerde mich ueber jede Unterstützung freuen egal ob Tipp oder follow :)
    Danke im voraus :) ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!