Follower Bots auf Twitch entfernen

  • Hey Leute,


    wenn du dir denkst: Hilfe! Ich wurde gebottet und habe nun viele Fake Follower auf Twitch. Wie kann ich diese Follower schnell, leicht und kostenlos entfernen?“
    Dann lautet die Antwort: Mit dem Follower Remover von CommanderRoot!
    Hab das Ganze mal in diesem Video zusammengefasst und einfach erklärt. Viel Spaß! :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das problem Follower Bots... Wer kennts nicht.


    Letzte Woche hatte ich so einen "Angriff" täglich. Und jedes mal die Bots zu entfernen... naja.

    Und Twitch selber scheint da nichts zu unternehem oder doch?


    Mir wurde eben während dieser ganzen Angriffe ans Herz gelegt den sery_bot in den Kanal zu holen.

    War zwar am anfang ziehmlich stutzig und mistrauisch aber Dank sery_bot endlich ruhe.

    Musik ohne Bass, ist wie Sex ohne Ohrgasmuss. :D :*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!