2 Fifa Division Rivals Koop Streamer stellen sich vor

  • Hi,


    mein Name ist Dizzy und ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Nürnberg.


    Ich habe im Januar diesen Jahres angefangen mit meinem Kollegen Paul, 21 Jahre alt, Fifa Division Rivals Coop auf Twitch zu streamen.
    Nachdem wir in den letzten 3 Jahren viel Koop (normal) gespielt haben und jährlich unter den ersten 20 Plätzen der Weltrangliste waren dachten wir uns dieses Jahr, dass wir evtl. mit Fut Coop Streams etwas online hochladen können, was so leider nur sehr wenig Beachtung auf Twitch und Youtube bekommt.


    Unser Skillrank schwankt zw. 2250 und 2300 und wir streamen immer Donnerstags gegen 18 Uhr und Freitags meist auch gegen 17 Uhr und spielen dabei bis Rang 1.
    Eventuell geht es euch ja genauso, wie uns und ihr hättet Lust mit uns zusammen Zeit im Stream zu verbringen und könnt ja eventuell auch vom Gameplay profitieren, falls ihr selber erst angefangen habt mit einem Freund Koop zu spielen.
    Außerdem würde uns Feedback was die Stream- und Tonqualität angeht natürlich auch freuen, da wir absolut Neuland in dem Gebiet sind. xD


    Ich will euch jetzt nicht, wie jeder andere aufschwatzen, dass ihr in unseren Stream kommen und aktiv im Chat sein sollt - wenn jemand reinschaltet und einfach nur zukucken will kann er das natürlich auch gerne tun. Wir freuen uns über jeden einzelnen Zuschauer und wenn jemand fragen hat oder Taktiken, Tipps, Team //// haben will haben wir natürlich den Chat nebenbei offen und werden uns so gut es geht darum kümmern.


    Unser Stream besteht natürlich nicht nur aus zocken - labern auch viel, öffnen ab und an mal angesparte Packs oder Rewards oder quatschen mit den Viewern (die man bis jetzt noch an einer Hand abzählen kann xD )
    Das Gameplay wird ab jetzt immer auf meinem Account gespeichert, also könnt ihr euch auch altes Gameplay anschauen, falls ihr Interesse habt.


    Twitch Link: https://www.twitch.tv/fvn_dizzy


    PS: Momentan besitz weder Ich, noch Paul eine Cam aber die Bestellung wurde schon getätigt und sollte demnächst ankommen :D
    PPS: morgen um 17:00 Uhr sind wir wieder live für 2-3h

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!