Hallo, ich bin der Herr Nerd aus Nähe Köln

  • So dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Wie so vielen fällt auch mir während Corona die Decke auf den Kopf und neben der Bespaßung von Kind und Kegel, habe ich nach etwas Abwechslung gesucht. Warum nicht einfach anfangen zu Streamen? Das meiste Equipment war eh schon da. So und da bin ich nun, 36 Jahre aus dem Raum Köln und seid jeher großer Fan von Videospielen. Neben einer großen Sammlung von Game Boy bis zu den aktuellen Konsolen, habe ich nun meinen eigenen Twitch Channel gestartet. Groß rauskommen will ich gar nicht, sondern einfach nur Spaß an der Sachen haben. Wenn ich dann auch noch ein paar Zuschauer habe mit denen ich interagieren kann, umso besser.


    Was will ich Streamen? Ganz ehrlich, einen genauen Plan habe ich da gar nicht. Vorgestern habe ich Valheim angefangen, was ja derzeit recht beliebt ist. Neben dem PC, werde ich auch ganz viel von Konsolen posten und irgendwann auch von Retro Konsolen. Habe einige noch hier rumstehen, brauche nur noch das passende Equipment, um in bestmöglicher Qualität davon streamen zu können.


    Vielleicht hat ja jemand Lust reinzuschauen: https://www.twitch.tv/derherrnerd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!