Meine 3 Audio Spuren werden asyncron

  • Ich habe da ein kleines Problem ich nehme gerade mit meiner Freundin ein YuTub Projekt auf und da mein Microfon (Rode nt-1a) nicht gut genug Aufnimmt habe ich noch ein Zweites Mikrofon angesteckt (T-Bone sc 440 usb).jetzt habe ich meine audiospuren in Streamlabs obs auf drei spuren gepackt, spur 1 ingame, spur 2 Rode nt1a, spur 3 T-Bone.


    wenn ich ´jetzt das ganze Video in Adobe Premiere reintrete werden die spuren asyncron jetzt habe ich die spuren in streamlabs Obs verschieben lassen um ca 30ms jetzt sind die anfangs ( In die Hände geklatscht um am ausschlag zu sehen ob es Synchron ist ) klatscher synchron aber mein einstunden test zeigt das Hinten im Video es wieder asynchron wird und das verstehe ich nicht, wie kann ich das beheben ?


    hier ein paar Stats:
    Streamlabs OBS
    Recording : Hardware (NVENC)
    Qualitätsregulierungsmethode: CBR
    Bitrate 15000
    Audio 48khz
    Video 1920x1080 (60FPS)


    PC
    Nvidia 980 ti
    i7-78...blabla
    32 gb RAM
    2 TB Speicher
    war damals ziemlich krass bla bla :D ^^




    BItte Bitte brauche hilfe


    Ps.: Microfone sind in Windoof beide auf 48000khz

  • Boah, ich meine Nilson hat was erwähnt woran es liegen kann wenn die Mics später erst asynchron werden.
    Die PC Auslastung wäre hierbei schon interessant ob es evtl. daran liegen kann.


    2 TB Speicher, da gehe ich von einer HDD aus und keiner SSD. Aufnahmen sollten am Besten immer auf einer SSD gespeichert werden, damit es schnell genug geht.

    Die Twitch Fee mag dich nicht ist das equivalent zu 42

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!