PlaychannelTV stellt sich vor

  • Hallo Zusammen


    Ich möchte Heute mein grosses Twitch Projekt vorstellen.


    Aber zu erst einmal kurz zu mir: ich heisse James komme aus der Schweiz und bin 39. Ich spiele schon ewig Videogames und am PC. Da ich aber mittlerweile etwas in die Jahre gekommen bin und nicht mehr an ESL-Matches teilnehmen kann, jedoch das Gaming und vor allem der eSports tief in meinen Eingeweiden stecken, will ich nun mehr auf der Orga-Seite arbeiten.


    Hier meine Vision, mein Kind: Ich plane mit PlaychannelTV den wohl im moment einzigen richtigen TV-Sender, der alles was mit zocken zu tun hat wiederbringt. Zur Zeit eher nicht viel los, da ich noch Streamer suche. Wenn alles klappt könnt ihr jedoch bald auf dem Channel; lets plays, reviews, jede menge eSports und live Events wie zum Beispiel Lanparties sehen. Daneben auch viele neue Shows die ihr so noch nicht gesehen habt. Auf dem Stream könnt ihr dann 24/7 zu schauen und vor allem auch mitmachen, denn mir ist wichtig, dass wir alles live machen.


    So nun genug geschrieben schaut selbst mal vorbei und überzeugt euch selbst ob wir auf dem richtigen Weg sind oder nicht.

  • Ja Leute!


    Es ist soweit! Heute um 18Uhr startet unser Projekt. Wir werden ein 52h stream machen, wo wir uns alle vorstellen werden und ihr könnt schon mal ein Vorgeschmack bekommen was auf dem Channel so passieren wird.


    Es würde uns Freuen wenn ihr zwischendurch mal reinschauen würdet.


    Also einschalten und Spass haben! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!