PlaychannelTV sucht euch

  • Hallo Zusammen


    Mein Name ist James ich komme aus der Schweiz und bin 39. Ich spiele Videogames seit ich denken kann. Zum competitive zocken bin ich langsam in die Jahre gekommen, aus diesem Grund will ich auf der anderen seit nun Fuss fassen.


    Seit einiger Zeit Plane ich was ganz grosses, es ist so gross, dass ich das Projekt aufsplitten muss und erst einmal ein online Game TV auf Twitch auf die Beine stellen will. Ich weiss es hört sich nach viel an. Ist es auch! Und weil das Projekt keine one Man Show ist, suche ich Streamer die mitmachen wollen etwas Grossartiges aufzubauen.


    Wenn ihr das Projekt interessant findet und unterstützen wollt, meldet euch per pn.

  • Ich bin kein Fan davon veraltete Threads wieder aufleben zu erlassen, aber ich sehe, dass du öfter hier auf streamtalk online bist und wollte mal hören, wie die Entwicklung ist? Die Thematik finde ich super spannend und interessant. Kann man also noch an dich via PN schreiben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!