Mitarbeiter gesucht! - Streamprojekt

  • Hallo liebe Forum-Community,
    ich freue mich nun ein Teil von euch zu sein.


    Wer bin ich?
    Mein Name ist Paul, ich komme aus der Nähe von Berlin und ich suche dich.


    Was suche ich und wofür?
    Ich bin Gründer einer Twitch-Mikro-Influencer Agentur und benötige Mitarbeiter und helfenden Hände. Unsere Agentur beruht auf einem offiziellen Twitch-Team und unterstützt durch Gemeinschaft und Zusammenhalt, sowie Expertise und Erfahrungen, Streamer und Influencer. Durch das Anbieten verschiedener Dienstleistungen und das enge Zusammenarbeiten untereinander, bietet sie die perfekte Atmosphäre, um zu wachsen und sich weiterzuentwickeln. Wir bemühen uns stetig, allen Streamern und Mitgliedern gerecht zu werden.


    Ich suche Mitarbeiter im Bereich: Community Management, Kundensupport, Social-Media Management, Grafiker, Organisation und Marketing.


    Ihr erhaltet für eure Arbeit eine dementsprechende Entlohnung und seid im stetigen Austausch mit vielen Streamern und unserem Team.


    Schreibt mir sehr gerne bei Interesse oder Fragen.


    Liebe Grüße und bis bald.
    Paul Voigt :peace:


    (Sollte die Forum-Moderation/Administration diesen Beitrag als nicht Regelwerk-Konform betrachten, bitte ich um persönliche Kommunikation und entschuldige mich aufrichtig, da dies nicht aus den Nutzungsbedingungen eindeutig zu erkennen war.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!