Kanalvorstellung von RazoraH


  • https://twitch.tv/razorah


    Hallo Freunde!


    Ich bin die Tage auf diese Seite gestoßen und dachte mal ich gebe mein Senf dazu.


    Zu mir:


    Mein Name ist Kay, ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem frischen Hamburg.
    Ich betitel mich selbst als Variety Twitch Streamer. Ich streame nicht nur ein Spiel, nein, gleich eine ganze Palette.
    Derzeit wären Beispielsweise Elder Scrolls Online, Destiny 2, PubG und Forza Horizon 3 Games, die ich primär spiele.
    Mein Twitch Account existiert seit 2012 - "aktiv" streamen seit 2015 - ab und zu mal mit Pausen wegen Ausbildungen - die jetzt aber abgeschlossen sind.
    Ich streame in meiner Freizeit als Hobby und bitte seht dies nicht als Professionellen Stream an, dessen bin ich mir tatsächlich bewusst :)


    Was findest du auf meinem Kanal:


    Wie schon erwähnt setze ich mich nicht auf ein Spiel fest, deswegen sollte man mich auch von der Person her mögen, um mit
    meinem Streams klarzukommen :D. Ich bin keineswegs profesionell ! Ab und zu passieren kleine Fehler und ich freue mich wenn mir
    Zuschauer bescheid sagen ;)
    Ich rede liebend gern mit meinem Chat, kann mich aber auch genau so super auf das Spiel fokussieren.
    Ja, ich bin offensichtlich nicht der ausgehenste Mensch, aber ich gebe mein Bestes... jedenfalls was mein Charakter hergibt.
    Ich versuche zu vermeiden zu streamen, falls ich mal schlecht gelaunt bin. Allenfalls rede ich vielleicht nicht so viel On-Stream - wenn keiner
    mit mir Schreibt muss ich mich ja nicht unbedingt immer selbst zuquatschen :)


    Meistens streame ich:




    Mo-Do ab 19:00 Uhr (manchmal auch wegen Erledigungen etwas später)
    Freitag sowie Samstag Wildcard (ich brauch das)
    Sonntag sobald ich wach bin und bereit - meistens so 15:00 Uhr rum.


    Und sonst so?


    Ich bin immer noch auf der Suche nach Kooperationen, Abends oder während meiner Arbeitszeit schau ich gerne bei anderen streams vorbei, chatte
    etwas oder Lurk rum um euch den View zu geben. Leider arbeite ich Vollzeit deswegen ist es häufig schwierig alles unter einem Hut zu kriegen.
    Trotzdem will ich die Karriere eines Vollzeitstreamers versuchen zu realisieren, um vielleicht dann endlich Zeit zu haben, Content für Youtube rauszuhauen.
    Leider ist es für mich schwer Abends ein größeres Publikum zu erreichen deswegen ist jede Hilfe recht.
    Mir ist auch schon aufgefallen dass es förderlich ist , morgens zu streamen (wo ich selbst schon bis zu 50 Viewer gleichzeitig hatte) , nur muss ich um diese Zeit arbeiten um mich am leben zu erhalten x)



    Meine Social Links:
    https://twitter.com/razorahh
    https://www.youtube.com/channel/UC6jAb5P9-6m_BLDvJefoQ7w
    https://twitch.tv/razorah
    https://instagram.com/razorahh


    Schreibt mich auch gerne an, schreibt mir ne Message auf Twitch oder Twitter falls Ihr mehr wissen wollt oder interesse an einer Kooperation habt.


    Bis dahin , gehabt euch wohl! :)

  • Ja meine lieben Leute, 2 Jahre bin ich nun schon auf Streamtalk und es hat sich vieles getan.


    Naja, jedenfalls alles, was nicht meinen Stream betrifft xD
    Ich würde euch gerne ein kleines Statusupdate da lassen, da sich bei mir vieles geändert hat.


    Dass die Spiele sich immer wieder ändern, dass brauche ich denke ich nicht zu erläutern.
    Derzeit bin ich etwas in Apex Legends festgefahren, trucke ab und zu in TruckersMP durch die Gegend und nehme
    mir immer mal ein Singleplayer Game vor, welches ich durchspiele.


    Was ich nun in Zukunft vor habe, ist parallel zu Twitch, auch etwas Content auf Youtube hochzuladen.
    Das ist auch der Hauptgrund , warum ich hier mal ein kleines Statusupdate reinwerfe :D


    Auf meinen Twitch Kanal findet ihr außerdem in meinen Panels den Bereich "On-Stream durchgespielt".
    Dort findet ihr eine ellenlange Liste mit Clips zu den Credits der Games die ich durchgespielt hab (mit Schwierigkeitsgrad).


    Nun habe ich vor, zu jedem SP Game was ich spiele, ein Video zu releasen.
    Ob dies nun in Review Form oder ein Zusammenschnitt geschieht, dass muss ich noch festlegen.


    Jedenfalls würde ich mich natürlich auch darüber freuen, wenn ihr meinen Youtube-Videos einen Besuch abstattet und ein konstruktives Feedback da lasst :)


    Natürlich streame ich auch immer noch auf Twitch, doch da ich mich nun auch etwas auf Youtube konzentrieren will, schneide ich die Zeiten, denen ich auf Twitch streame, nun nicht unsignifikant ein!


    Hier ist der Link zu meinem letzten Video!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    edit: Reviews werden aber nicht das einzige Format sein, dass ich hochlade.
    Ich werde mich auch an anderen Formaten probieren, da ich nicht immer ein Singleplayer Game im Petto haben werde^^




    Wenn ihr Hilfe braucht oder Fragen o.Ä. habt, lasst es mich gerne wissen :)


    Machts gut und viele Grüße
    Razzy vom Norden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!