Streamer/innen für Multistream etc. gesucht!

  • Hallo liebe Streamer unter Euch, ich suche einen oder auch mehrere Streamer, die daran interessiert wären zusammen zu streamen (Multistream), sich zu hosten und sich generell zu unterstützen. Zu meiner Person: ich heiße Hannes, bin 35 und spiele seit meinem 5. Lebensjahr Videospiele :D, davon hauptsächlich seit 17 Jahren Counter Strike und auch Spieletitel wie Borderlands, Diablo, Arma, DayZ, Starcraft, Left 4 Dead und viele andere. Mein Kanal besteht seit einem halben Jahr und ich streame momentan hauptsächlich gegen Abend PUBG und CS:GO (GE/Sup). Was suche ich? Ich suche einen oder mehrere Mitspieler, die es verstehen, lustigen und unterhaltsamen Content zu gestalten. Er oder Sie sollte/n witzig, einigermaßen intelligent ;) und relativ gut in FPS Games sein. Am Wichtigsten ist dabei, dass ich mich auch gut mit Ihnen verstehe. Zudem sollte Dein/Euer Kanal auch schon mindestens ein halbes Jahr bestehen. Auf meinem Kanal twitch.tv/psYcroX könnt Ihr sehen, ob ich auch euren Anforderungen entspreche. Youtube findet Ihr unter: https://www.youtube.com/channe…YgloYw?view_as=subscriber Wer sich nach alledem angesprochen fühlt, darf mir gerne eine PN schreiben. Schreibt mir bitte ein bisschen was zu eurer Person etc. und linkt euren Kanal per PN. Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, ich freue mich auf Eure Nachrichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!