Hello from the other Side! Thulhu gesellt sich aus den Tiefen des Wahnsinns zu euch!

  • Hallo an alle lieben Kultisten; diejenigen, die es werden wollen; und die, die noch nicht wissen, dass sie es werden wollen :D (kleiner Scherz am Rande)


    Ich bin Thulhu, Level 25, und seit Mitte Dezember auf twitch am Start (dies ist mein Channel!), also auch noch "Frischfleisch".
    Ich freue mich auf den gemeinsamen Austausch hier (vielleicht kann ich so auch endlich meine Noobieness in technischen Fragen hinter mir lassen...).


    Ich steh auf alles, was mit Lovecraft zu tun hat - ob es nun Games, Bücher, Musik oder Pen&Paper sind - entsprechend sieht auch meine Spiele-Auswahl aus :D
    Dazu kommt eine gewisse Liebe zu RPGs und die Fähigkeit, quasi ununterbrochen jeden mögliche und unmögliche Ereignis zu kommentieren und Leuten ein Ohr abzukauen.
    Und Spiele mit guter Musik, oh yes. Ein guter Soundtrack ist Gold wert.
    So, jetzt könnt ihr zumindest spekulieren und Wetten abschließen, was ich so spiele (Wettbüro ist selbstredend immer geöffnet).


    Ich "baue" grundsätzlich alle Grafiken und Alerts selbst, ebenso, wie die meisten Sounds.


    Im Real Life mach ich auch Musik, höre Metal (ahu!) und mache Extremsport.


    Und mehr gibts erstmal nicht zu sagen, oder?


    Außer: Haut rein Leute, ich freu mich sehr auf die kommende Zeit :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!