Schweizer Frischblutstreamer mit grosser Lebensfreude

  • Hey ihr da!


    Ich bin durch Zufall auf euer Forum gestossen und finde es echt hilfreich. Alles was ich bis jetzt gelesen habe hilft mir und die Leute hier scheinen sehr nett und engagiert zu sein ^^



    Also nun zu mir:


    Mein Charakter im RL haben meine Eltern David genannt, ihr könnt mich auch jederzeit einfach Dave sagen. Das Releasedatum liegt im Jahr 1997 und demnach bin ich ganze 23 Jahre alt. Für meine Brötchen koche ich ein wenig im Labor herum und erforsche neue Medikamente. Zu meinen Hobbys zähle ich meine Sportvereine, ich liebe es Handball zu spielen und sobald diese nicht mehr durch Corona verboten sind, werde ich sie auch wieder ausführen. Weiterhin stehen meine Freunde und Freundin auf der Liste. Natürlich steht auch ganz fett das Gaming auf der Hobbyliste und da liegt das Streamen nicht mehr weit davon entfernt. Ich habe vor kurzem angefangen zu streamen und habe mir seit gestern auch ne Cam geholt. Es macht mir unglaublich Spass und ich will auch dranbleiben.



    Liebe Grüsse


    Dave :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!