Beste Grüße aus Bonn

  • Hallo alle Zusammen!


    Mein Name ist Lukas und ich bin noch nicht sehr bewandert im Streaming. Ich hoffe ich finde hier antworten auf meine Fragen.
    Wie ihr vielleicht gesehen hab komme ich aus Bonn und würde zum Streamen vielleicht auch mal die ein oder andere Collab, mit Leuten aus der Umgebung machen.
    Dazu ein paar Fakten zu mir. Ich bin 96 auf dieser Welt releast worden und verwirre die Menschen seit dem mit meinem Dasein.
    Seit Oktober 2020 streame ich einmal Wöchentlich auf Twitch. Ich habe viel Freude im Streamen gefunden und probiere mich gerade noch etwas aus.
    Ich studiere momentan Technikjournalismus in Sankt Augustin da mein Interesse an (Wissenschafts-) Journalismus in den letzten Jahren immer größer wurde.
    Zu meinen Hobbys gehören neben dem Streamen, Musik aber hier könnte ich auch eigentlich Leidenschaft sagen.
    Was ich sonst noch mag ist Pizza, der FIlm "Fear and Loathing: Las Vegas" und Videospiele.
    Viel mehr gibt es nun nicht mehr zu schreiben...


    Ich hoffe IHR konntet euch ein kleines Bild von mir machen.


    Beste Grüße :happysmile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!