Probleme mit Spurenlegung auf Streamlabs OBS

  • Hallo!
    Da ich meist aus vielen Streams zu einer bestimmen Sache ein Video zusammenschneiden mache, dabei aber im Hintergrund über das was ich genau gemacht habe rede, wollte ich fragen, wie ich mein Mikro und meine Audio auf zwei verschiedenen Spuren legen kann, damit es mir möglich ist, sowas zusammenzustellen, da ich, wenn ich mein Mikro bspw. auf Spur 2 und die Desktop Audio auf Spur 1 lege, nichts von der Audio (sowohl vom Eingang als vom Ausgang) im Video hören kann.

  • Da ich meist aus vielen Streams zu einer bestimmen Sache ein Video zusammenschneiden mache, dabei aber im Hintergrund über das was ich genau gemacht habe rede, wollte ich fragen, wie ich mein Mikro und meine Audio auf zwei verschiedenen Spuren legen kann, damit es mir möglich ist, sowas zusammenzustellen, da ich, wenn ich mein Mikro bspw. auf Spur 2 und die Desktop Audio auf Spur 1 lege, nichts von der Audio (sowohl vom Eingang als vom Ausgang) im Video hören kann.

    Du kannst hier gerne auch mehr als einen Satz schreiben. Dann wird es meistens auch verständlicher.
    Ok Ich habe verstanden, dass du mehrere Spuren für deine Aufnahme benutzen willst. Aber was willst du genau mit den Satz teil "nichts von der Audio (sowohl vom Eingang als vom Ausgang) im Video hören kann" sagen?
    Irgendwie verstehe ich diesen teil nicht und damit leider auch dein Problem nicht richtig.

    Wir stehen uns manchmal selber im Weg. Vielleicht wäre ein Umweg ein Ausweg.

    Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!