Atommik wartet darauf Euch Bestreamen zu dürfen!

  • Hallo zusammen!


    Danke das du meinen Vostellungspost Liest und hoffe dich für meinen Stream begeistern zu können!


    Über mich:
    Ich bin schon seit nunmehr als 25 Jahren Gamer (Ja ich bin Alt ;-) und möchte nun mein Hobby mit Euch Teilen. Komme aus dem schönen Bayern, Leite eine Großküche im RL und habe Frau und Kind.


    Meine Gestreamten Spiele:

    Conquerors Blade, Predator Hunting Grounds, World of Warcraft, WoT, WoW, Total War Warhammer2/Three Kingdoms, Cyberpunk2077 und viele mehr! (441 Spiele auf Steam und noch ein Paar auf anderen Launchern) Gerne auch Votings für Spiele die ich Streamen soll :saint:


    Meine Twitch Ziele:

    Mit Euch eine Nette und Respektvolle Community aufbauen, Euch zu Unterhalten und Miteinander Spaß haben. Mir ein kleines zweites Standbein aufzubauen um evtl. mein Hobby zum Beruf zu machen!



    Was Erwartet Euch bei mir:

    Ein Unvergessliches erlebnis jemanden Zuzusehen der manchmal Grandios aber Elegant Failed oder durch Pures Glück ein Sahnestück Abliefert! Lasst uns Froh und Munter sein!



    Wann Streame ich:

    Versuche Täglich gegen 16 Uhr zu Streamen, ausser mein Sohn oder Frau kommt mir dazwischen ;) :P



    Was möchte ich von der Community:

    Vieleicht mal ein Paar Runden mit euch zusammen Zocken und die Schlachfelder Rocken!



    Hoffe mit Diesen Paar Zeilen euer Interesse geweckt zu haben und euch bald in meinem Strem zu sehen!



    https://www.twitch.tv/atommik


    An meine Streamer Kollegen: Gegenseitiges Hosten ist Erwünscht! Auch bei evtl. Interesse an Zusammen Arbeit einfach PN auf Twitch oder hier! 8) 8)



    Schönen Tag Euch allen und guten Loot!



    P.s: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese Gerne behalten :'D



  • Moin,


    als 1. gehe ich auf deine Panels ein!
    Versuche als erstes DICH als Person schmackhaft zu machen, nicht die Donation (oben links ist der Dono Panel) :D


    Über mich
    Mein PC
    Regeln (eigentlich relativ unwichtig, die muss jeder bestätigen wenn er den Chat betritt)
    Leader-Board
    Dono gaaaanz weit weg (das ist nen Bonus)


    Stream (VOD):
    - Starting Screen ohne Sinn? (ist als kleiner Streamer zu 99,99999 eh sinnlos)
    - Metrix überladen
    Streamelements Bot schreibt im Chat (guter Bot / Service) !


    Unablässig reden, auch wenn NIEMAND da ist!
    Du bist der Talkmaster der die Samstag Abend Late-Night Show präsentiert.
    Notfalls .. wenn das Spiel gerade total spannend ist .. sprich deine Gedanken LAUT aus!


    bin jetzt bei 2:45 min und habe immer noch nicht deine Stimme gehört!!!! -- Grund für mich den Stream zu verlassen)
    Bis jetzt nur LAUTE! nicht so nice - Autsch (Mic übersteuert!) -- (Grund für mich den Stream zu verlassen)


    bei Minute 3 merke ich .... deine Stimme ist sau schlecht zu verstehen (Mic Quali nicht gut - Dialekt (nicht schlimm, aber ich verstehe nicht viel dabei)).


    Dein Gesprächspartner ist besser zu verstehen als du. (gar nicht gut - DU sollst mich doch unterhalten .. nicht er).


    Sound-Einstellung -> Prio:
    Streamer -> Discord(TS) / Game -> Musik


    Du bist die WICHTIGE Person ....du musst im Stream lauter sein als alle anderen Personen / Sounds (Spiel / Musik).
    Wenn du wirklch mit dem Streaming beginnen möchtest, hol dir bitte ein besseres Mic.
    Es muss kein XLR Mic sein, aber es sollte schon ein USB Mic sein (kein Headset). Das Elgato Wave 1/3 .. Rode NT-USB .. etc.). Ja die kosten 100 € + ... aber deine Stimme ist wichtiger als das was du zeigst!!!
    Danach kommt (wenn du willst) eine Webcam -> dazu eine gute Belichtung .... gleichauf die Streaming Qualität vom Spiel (OBS Settings).


    Für weitere Hilfe dazu -> join mein Discord!

    Die Twitch Fee mag dich nicht ist das equivalent zu 42

  • Hallo Skeeve,


    Danke für deine Antwort!



    ls 1. gehe ich auf deine Panels ein!
    Versuche als erstes DICH als Person schmackhaft zu machen, nicht die Donation (oben links ist der Dono Panel)

    Ist erledigt da ich ein neuses Habe. war ja auch nur eine Spielerei um da ein bisschen mich Reinzufuchsen!




    Über mich
    Mein PC
    Regeln (eigentlich relativ unwichtig, die muss jeder bestätigen wenn er den Chat betritt)
    Leader-Board
    Dono gaaaanz weit weg (das ist nen Bonus)

    Viele haben das in Ihrem Twitch Account eingebunden, da dachte ich warum nicht? Warum sollte das alles weg wenn du mir das bitte Näher Erklärst wäre das cool (Außer das mit der Dono das Verstehe ich)



    Stream (VOD):
    - Starting Screen ohne Sinn? (ist als kleiner Streamer zu 99,99999 eh sinnlos)
    - Metrix überladen
    Streamelements Bot schreibt im Chat (guter Bot / Service) !

    Startin Screen hab garkeine?
    Metrix? Was ist das?



    Unablässig reden, auch wenn NIEMAND da ist!
    Du bist der Talkmaster der die Samstag Abend Late-Night Show präsentiert.
    Notfalls .. wenn das Spiel gerade total spannend ist .. sprich deine Gedanken LAUT aus!

    Verstehe ich, versuche ich zu machen!




    bin jetzt bei 2:45 min und habe immer noch nicht deine Stimme gehört!!!! -- Grund für mich den Stream zu verlassen)
    Bis jetzt nur LAUTE! nicht so nice - Autsch (Mic übersteuert!) -- (Grund für mich den Stream zu verlassen)

    Wäre gut wenn du mir sagst bei welchem Video das ist, mit 2.45 kann ich nix anfangen. Ich verstehe das ich was Reden muß.



    Ich versuche schon seit Längerem mein Mikro zu Verstärken, bekomm das aber nicht so hin. Auch in den Einstellungen hab ich Mikrofonverstärkung an nur Irgendwie nimmt OBS meine Stimme nicht so auf wie bei Discord da bin ich Laut und Deutlich zu Verstehen. Meine derzeitige Lage lässt leider kein Extra mikro zu (Corona), ist aber schon auf der Amazon Wunschliste.



    Danke das du dir die Zeit genommen hast und mir mal Etwas zugesehen Hast. Jeder hat mal mit etwas angefangen, und ist froh wenn er etwas start hilfe bekommt! Das mit dem Sprechen muss ich noch üben und mich daran gewöhnen auch für niemanden zu sprechen... ist hald noch ein komisches gefühl zu reden wenn keiner zuhört XD



    werd mal in deinem Discord vorbei schauen!

  • Hi,


    habe gerade kurz bei Warhammer reingeschaut und leider laggt der stream des grauens :(
    ein anderer aus deiner timeline sah nicht so schlimm aus.
    Evtl solltest Du die games auf einem test account mal ausprobieren? So macht es leider keinen spaß in den stream zu schauen.


    Bzgl deiner panels würde cih dir dringend empfehlen entweder die ganzen bots aus deinen kanalpunkt-listen zu bannen, oder die leaderboards nicht darzustellen. Das leaderboard besteht halt ausschließlich aus bots. Das ist iwie semi-nice.. ausschließen aus den Punktsystemen kannst du die bei streamelements. muss leider für jeden bot einzeln gemacht werden.


    LG :)
    Jerg


  • Ich hab meine Antworten direkt in das Zitat geschrieben.

    Die Twitch Fee mag dich nicht ist das equivalent zu 42

  • OBS als Admin ausführen hat erstmal bei Warhammer geholfen die Laggst auf ein minimum zu drücken, ich muss jetzt noch herausfinden wie ich den rest an lagg loswerde. bei SWBattlefront 2 hab ich das selbe Problem nur bei anderen Spielen nicht. Normal Spiel ich Conquerors Blade oder Dead by Daylight und da hab ich keine Laggs.




    Skeeve: in diesem VOD sehe ich Starting Screen:

    Das ist das Intro vom Spiel, Booming Games und My.com sind die Entwickler und Publisher. da hast was Verwechselt!


    Problem mit Mikro gelöst, einfach Verstärkung angemacht.

    Skeeve: DIscord Mic Modifikationen landen nicht bei OBS. Du musst dein Mic in Windows richtig einstellen und dies dann an OBS und Discord schicken. Ggf. in OBS den Mic-Regler weiter hoch schieben .. bzw. die Discord Ausgabe leiser stellen. Ggf. über ein Software Mischpult alles entsprechend abmischen (z. B. Voicemeeter + ggf. Cantabile für die Filter).

    Na lag an Windows hatte Mikro nicht verstärkt, und discord die anderen jungs einfach leiser gemacht.




    Danke für Eure Hilfe!


    LG

  • D. h. hast du Windows Docking deaktiviert? Bzw. das Equivalent von Discord?
    Docking = Sound-Device X spielt Ton ab -> alle anderen werden leiser gedreht.

    Nein ich hab Lediglich mein Mikro auf +30Db gestellt in der Mikrofon Verstärkung. Plus in Discord die Leute auf 80% Lautstärke gedreht. Das hat nichts mit Win Dockings zu tun Denk ich da ich es vorher schon auf 50% alles leiser hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!