League of Legends? Gibt es live bei der jungen Legende!

  • Gude! :)


    Vielen Dank, dass du auf meine Vorstellung geklickt hast. Neuerdings habe ich wieder die Lust verspürt auf Twitch zu streamen, demnach möcht ich mich mit den folgenden Zeilen dir gerne vorstellen:


    but wait a second... Was nochmal qualifiziert dich selbst jungen Legende zu nennen?

    Fakt ist: Garnichts! Mein Name ist eine Kombination aus mehreren Sachverhalten, die aus meiner asiatischen Herkunft, meines Alters, meinem Erfolg in Overwatch und eines früheren Gamertags angelehnt sind. Demnach biete ich keine Arroganz oder Überheblichkeit in meinen Streams, trotz des Namens.

    Überzeugt? Dann nun aber wirklich eine Vorstellung:


    Wer oder was bin ich?
    Mein Name ist Alex und ich bin süßer 20 Jahre junger Muffin. Wenn man meinen Stream das erste Mal schaut, kann man durchaus denken, dass ich durchaus 5-6 Jahre jünger aussehe. :'D
    Aufgewachsen und noch sesshaft bin ich in Frankfurt am Main im schönen Hessen. Aktuell bin ich im Endspurt meiner Ausbildung zum Industriekaufmann, was das berufiche angeht.
    Meine Lieblingsspiele sind League of Legends, Overwatch, Borderlands und Skyrim. Ansonsten bin ich noch besonders an Pokemon interessiert, was ich aber nicht (mehr) aktiv spiele.


    Meine Erfahrungen und Ziele auf Twitch?
    Mein erstes Stream-Abenteuer fing im Frühjahr 2018 an und endete dort schnell auch wieder. Damals habe ich Overwatch auf hohem Niveau gespielt und wollte hauptsächlich aufgrund meines Skills glänzen, jedoch war mein Stream sehr unprofessionell und halbherzig aufgebaut. Demnach war das Interesse bei mir dort schnell wieder weg, ebenfalls leider sogar bei Overwatch.


    Seit dem 11.01.2021 bin ich wieder mit neuer Motivation dabei und möchte nun das Streamen zu einer Leidenschaft machen und eine Community aufbauen. Aktuell sind wir bei 100 Followern (Mischung aus alten Overwatch-Kumpanen und neuen Zuschauern) und erste Abonnenten sind auch schon da. Ganz klar bin ich aber noch ein Anfänger im Streamen, was ich natürlich nun ändern möchte. ^^


    Was kriege ich in deinem Stream geboten?
    Positivität, halbwegs guten Skill und Interaktion! Zwar bin ich noch lange kein Profi im Spiel, jedoch möchte ich gerne mit einem starken Willen zur Verbesserung glänzen. Dies ist bei League of Legends manchmal sehr schwer umzusetzen, da viele Mitspieler sehr toxisisch sind. Dem möchte ich einen Strich durch die Rechnung machen und jede Situation, unabhängig wie schwer es gerade ist, zu meistern. Außerdem liebe ich es mit meinen Zuschauern zu interagieren, während sie mit mir mitfiebern, trauern, lachen oder sich einfach nur unterhalten wollen.


    Streame ich nur League of Legends?
    Ja! Bei mir wirst du ausschließlich League of Legends sehen, vorzugsweise im Ranglistenmodus.

    Was genau machst du in League of Legends?
    Aktuell streame ich mein Projekt, nur mit zufälliger Rollenauswahl den Diamond-Rang zu erreichen. Dabei ist mein Ziel für mich, im Spiel als ganzes besser zu werden. Und meinen Erfolg oder Misserfolg, kannst du live dann erleben.


    ... man war das viel Text! Und wann kann ich jetzt den Spaß mit erleben?
    Gut das du (imaginäre Stimme von dem Leser hier einfügen) fragst! :happysmile:

    Montag, Dienstag und Donnerstag: 19:00 Uhr - 22:00 Uhr (feste Tage mit Rangliste)

    Sonntag: ab 18:00 Uhr (variabler Tag mit entweder Rangliste oder Funmodi)


    Bei Risiken oder Nebenwirkungen (dazu gehört auch die Interessen meinen Stream anzuschauen nach Lesen dieses Textes) bitte ich dich auf folgenden Link zu gehen:


    twitch.tv/yungl4gend


    Egal ob du aktiv zuschauen und dich am Chat beteiligen willst oder zur Gruppe der Lurker gehörst, ich freue mich auf DICH!


    Haut rein und noch einen schönen Tag! :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!