Not another amateur Streamer

  • Ja moin,


    nach der erfolgreichen Suche nach der Lösung eines Problems und des anschließenden Posten einer weiteren Frage wollte ich mich wie es sich gehört bei der Community vorstellen.


    Ich bin Chris und ziemlich neu im Twitchgame. Bislang werkel ich noch daran alles mit Streamlabs auf die Reihe zu bekommen und gleichzeitig lerne ich viel darüber welches Setup Sinn macht.
    Bislang hab ich nur ein Paar streams quasi ''Ohne Setup'' hinter mir um mehr über die Funktionsweise zu erfahren .


    Festes Ziel ist es in diesem Jahr ein die nötige Hardware (Cam/Pc/Mic ect.) anzuschaffen und mit vernüntigem Konzept einen Stream an den Start zu bringen .


    Für die Zukunft suche ich auch Mitstreiter die ähnlich wie ich Erwachsenen Content machen wobei ich sowohl Gaming als auch JustChatting Streams machen werde .
    Ich denke ein paar Leute zu finden die sich untereinander Sympathisch sind kann bei der Masse an Streamern nicht schaden .


    Naja ich würd mich erstmal freuen wenn ich in der Community hier überhaupt erstmal freundlich aufgenommen werde und freu mich auf jeden den Ich kennenlernen und vor allem von dem Ich lernen darf .


    That's all for now :) ach übrigens mein Twitchnick lautet Itssemperfidelis aber ich warne euch eigl ist der bisherige Content höchstens als Negativbeispiel zu gebrauchen..Aber hey das wird schon .


    Gruß Chris <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!