Ich brauche Hilfe bzgl. der Suchfunktion

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach den upgeloadeten Streams gewisser Spiele. Ich würde gern alle Videos eines Spieles aus der Twitch Bibliothek nach Aufrufzahlen sortieren. Sodass ich mir ein ungefähres Bild machen kann, welche Streams interessant sein könnten zu schauen.


    Wenn ich das Spiel jetz in der Suchleiste eingebe, bekomme ich ja 5 Beispiele für Kanäle, Kategorie und Videos. Ich kann dann auf "alle Videos anzeigen" klicken, aber habe dort keine Sortier-Funktion. Vermutlich sind sie nach Datum sortiert, was mir aber nicht weiterhilft.


    Wenn ich stattdessen das entsprechende Spiel unter Kategorie anklicke, habe ich die Wahl zwischen Live, Videos und Clips. Wenn ich dann auf Videos gehe, hab ich zwar die Sortierfunktion, aber es fehlen sehr viele Videos, die ich schon von bestimmten Streamern kenne und die auch noch zu finden / abspielbar sind, wenn man auf deren Twitch Profile geht. Man findet hier stattdessen fast nur Videos mit sehr sehr wenigen Aufrufen. Egal was ich bei den Filtern eingebe.


    Müssen Streamer ihre Videos für die Suche erst manuell indexieren oder mach ich es einfach falsch? Ich verstehs nicht... danke für die Hilfe.


    Gibt es eventuell ne Browser Erweiterung mit der das alles einfacher geht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!