Die Thüringer Pommes findet den Weg zum streamen!

  • Hey Leute,


    Ich bin WalzerPommes und habe gestern meinen dritten Livestream auf Twitch über die Bühne gebracht und möchte euch in diesem Artikel ein wenig darüber erzählen.


    Ich bin 22 Jahre alt und wohne in Thüringen, mit dem Streamen habe ich begonnen weil schon davor sehr aktiv auf YouTube war. Nun habe ich die Leidenschaft Streaming für mich entdeckt und es macht mir unheimlich Spaß.


    Bis jetzt habe ich Pizza Connection 3, Planet Coaster und Football Manager 2021 gestreamt, natürlich werden in Zukunft viele neue und tolle Projekte folgen!


    Warum es sich lohnt mal in meinem Stream vorbeizuschauen? Ganz einfach ich liebe Gaming über alles und zocke schon seit vielen Jahren, außerdem erzähle ich neben dem Gaming auch viel über mein Leben, mein Elektrotechnik Studium, meine Hobbys und viele weitere Sachen.


    Meistens streame ich Dienstags und Donnerstags Abends auf Twitch, wenn euch das aber nicht reichen sollte dann schaut auch gerne mal auf meinem YouTube Kanal vorbei auf dem auch regelmäßig Videos erscheinen!


    Ich hoffe ich konnte dir mit diesem Text einen kleinen Überblick darüber verschaffen was dich alles so erwartet, wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte würde ich mich über deine Teilnahme im Stream freuen!


    PS. Facecam wird es auch bald geben, sowie weitere Verbesserungen!


    Wünsche euch noch einen schönen Tag!
    Euer WalzerPommes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!