MiGu1981 stellt sich mal vor

  • Hallo an alle,


    Ich betreibe seit einiger Zeit meinen Twitch Channel.


    Hauptsächlich dreht es sich um Gaming, Just Chatting und Funny Clips..


    Ich habe derzeit ca 1,2 Tsd Follower und rund 5 Tsd. Views.


    Ich würde mich freuen wenn der eine oder andere mal vorbei kommt und zusieht.


    Bis dahin allen einen gutes Neues Jahr.... ;)

  • Schon das du dein Channel hier erwähnst aber das Richte Vorstellen musst du eindeutig noch üben. Ich weiße jetzt gar nicht was dich ausmachst, was du z.b. Spielt, was macht dich so besonders dem Mann bei dir um bedingt mal vorbeischauen sollte. Was macht dich aus?
    Ich will dich hier jetzt nicht demoralisiert aber so ein wenig mehr von dir und deinen Channel wäre schon schön. So motiviert es mich nun nicht wirklich bei dir vorbeizuschauen.
    Wie bist du so im Stream, Was darf ich erwarten?


    Nehme doch einfach den Leitfaden wie man seien Channel vorstellt als Hilfe. So kommst du recht farblos rüber und das ist schade.

    Wir stehen uns manchmal selber im Weg. Vielleicht wäre ein Umweg ein Ausweg.

    Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum

  • Hy


    Danke für dein Feedback,


    Also ich komme aus dem schönen Österreich mitten in der grünen Steiermark. Bin 38 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder.


    Also ich bin erst kurz am Streamen.
    Gekommen bin ich durch Fortnite dazu was auch eigentlich das hauptsächliche ist. Ab heute folgen auch das Game Cyberpunk 2077 Live.


    Am Abend lass ich meist meinen Sohn 2 Jahre etwas "Spielen" was ansich sehr witzig ist.. Weiters stelle ich auch Funny Clips aus meinem Alltag online


    Um 19 Uhr starte ich meist mit Just Chatting.


    Ich bin im großen und ganzen chillig...


    Einfach mal reinschauen und Spaß haben.
    Würde mich freuen wenn der eine oder andere mir folgt. Ich folge auch gerne da ich der Meinung bin der Start ist das schwerste...


    Mein Twitch: http://www.twitch.tv/migu1981


    Weiters bin ich auch auf Youtube und Twitter vertreten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!