Neu als Streamer habe ein paar Fragen!

  • Guten Morgen,



    Bin neu und wollte mal einige Dinge wissen und wollte Fragen ob mir jemand für etwas Geld mein Stream einstellen und ein paar Sachen einfügen ich habe Youtube Videos geschaut und nix gefunden wäre dankbar für Hilfe.



    Liebe Grüße
    Sky

  • Also wenn du konkrete Fragen hast, kannst du sie doch hier im Forum stellen. Dazu ist es doch da?
    Ich wäre zwar auch bereit dir was einzustellen oder einzufügen (und nein, Geld will ich dafür gar nicht haben!), aber ich denke es wäre viel sinnvoller, du versucht das erstmal selbst und probierst einfach ein paar Sachen aus. Ich wette, das haben die allermeisten hier genau so gemacht (mich eingeschlossen).
    Wenn das jemand für dich macht, weißt du gar nicht genau, was da passiert und warum und beim erst besten Problem weißt du nicht, wie du das beheben kannst.


    Was deutschsprachige YT Tutorialvideos angeht würde ich dir z.B. den Kanal von Nilson 1489 ans Herz legen. Der hat sehr viele Videos und erklärt es auch so, dass man es nachvollziehen kann.

  • Auch Game of Jones kann man sich da ansehen und das Beste. Ihn kann man hier im Forum finden und zusätzlich ausquatschen. Dass man am Anfang nicht weiß wie man alles Einstellt, ist normal. Aber mit ein wenig Mut und Experimentierfreude wird das schon.

    Wir stehen uns manchmal selber im Weg. Vielleicht wäre ein Umweg ein Ausweg.

    Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum

  • Übung macht den Meister, ich habe mir auch von nilson_1489 die Videos angeschaut, einen Tag einrichten für den Anfang wenn du nicht so fix am PC bist denke ich vllt auch weniger ist ja bei jedem unterschiedlich, nach 2/3 wiederholungen kommt das von ganz alleine, gruß agiletilo!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!