Der, der alles zockt

  • Hallo liebe Streamer und Streamerinnen,


    ich heiße Marco aka. Ganadorus, bin 23 Jahre alt und noch recht neu im Streaming ^^
    Mein erstes Spiel, das ich durch gespielt hatte, war Super Mario World. Da war ich ca. 3 Jahre alt und wollte meiner großen Schwester zeigen, dass ich das auch kann :D
    Seit dem spiele ich alle Spiele von AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!! for the Awesome bis Ziggurat.
    Zum streamen gekommen bin ich zum einen dadurch, dass ich seit Jahren in diversen kleineren Streams zu Gast war (unter anderem Namen) und zum anderen weil mich ein Freund, der auch streamt, darauf hingewiesen hat, das ich eine entspannte aber verrückte dynamic in die Spielrunden bringe, die gut in einen Stream passen könnten.


    Ich hoffe ich konnte so ein wenig über mich erzählen. Vielleicht sieht man sich ja mal In-Game :D
    Gruß
    Ganadorus

  • Hi MusakaPro,


    tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst melde, bei mir geht momentan alles drunter und drüber.
    Ich wollte ab dem 9.2. Mal wieder anfangen den Stream wieder aufzunehmen. Man kann sich gern Mal absprechen was wir Mal spielen könnten :D


    Gruß
    Ganadorus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!