Streamvorstellung: DerFarukte

  • Hey leute,


    Ich bin DerFarukte, ein Streamer und Gamer. Ich bin 21 Jahre Jung und Streame fast täglich.
    Mein Logo ist ein Mopps, da ich selber Hunde besitzer bin und dieses einfach am besten zu mir passt.
    Mein "Slogan" ist "Möpse sind was Tolles"


    Ich Streame hauptsächlich Games.
    - Welche Games?
    - Alles was mir spaß macht
    - Momentan sind das viel PlayerUnknown´s Battlegrounds, ArmA 3 (Hardcore RP und King of the Hill) und League of Legends.
    - Von neuen Spielen bin ich allerdings nicht abgeneigt und gebe jedem Spiel eine Chance.


    Ich versuche stets meinen Stream Up to Date zu halten und ihn immer zu verbessen.
    Aktuell verwende ich...


    PC Hardware
    - i7 4790K
    - Geforce GTX 1060
    - Vengance Pro 2x 8GB
    - MSI Z97S SLI Krait Edition


    Audio Hardware
    - The t.Bone SC-450
    - Fame PS100 (Demnächst kommt mein Xenyx 302USB)
    - Roccat Syva


    Ein Normaler Stream startet ca. um 19Uhr und ist stets Open End.
    Ich versuche immer meine Community mit ein zu beziehen und Zocke auch bei fragen gerne mit der Zuschauerschaft zusammen.
    Aktuell baue ich zu dem einen ArmA 3 Hardcore RP Server auf, der ebenfalls ein sehr Community gebundenes Konzept vertritt.
    Zu allen möglichen Achivements die ich mir selber gesetzt habe (diese zeige ich nicht öffentlich) mache ich Giveaways um meiner Zuschauerschaft für den Enormen Support den ich als kleiner Streamer erhalte etwas zurück zu geben. Ich bin mir stets bewusst das es nicht selbstverständlich ist was ich von meiner kleinen aber wirklich feinen Community an Support erhalte, sein es Donations oder Hosts oder die Pure anwesentheit im Stream.


    Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch der mit jedem über alles reden kann und es auch tut. Wenn fragen zu meiner Person aufkommen beantworte ich diese stets gerne, aber auch andere Fragen zu bestimmten lebenssituationen etc. beantworte ich auch sehr gerne, ich gebe gerne meinen Senf dazu und versuche diese Fragen immer mit eigenen erfahrungen zu kombinieren und zu beantworten, in der hoffnung mit meinen eigenen erfahrungen den leuten evtl. zu helfen. Ich weiß das man mit 21 Jahren nicht umbedingt von viel Lebenserfahrung reden sollte, allerdings habe ich bereits sehr schwere Zeiten hinter mir. Ich konnte durch diese Zeiten und durch meinen Beruf sehr viel erfahrungen sammeln und gebe diese gerne an Jüngere und an unwissende oder besser gesagt an leute die evtl. in bestimmten sachen nicht so erfahren sind weiter.


    Ich denke das diese "Einleitung/Vorstellung" erst einmal reichen sollte, ich meine genug Lektüre hattet ihr ja nun. Vielleicht habe ich Ja jetzt euer interesse geweckt und ihr schaut mal bei mir vorbei und schafft euch euer eigenes Bild von mir. Ich würde mich über euren besuch sehr freuen, evtl. überzeuge ich euch ja Live so das ihr ein Follow da lasst und teil meiner Mops Army werdet.


    Meine Twitch Kanal findet ihr unter folgenden Link


    https://www.twitch.tv/derfarukte

  • So ich dachte mir mal ich nutze die einleitung mal, ich hoffe das ist inordnung und kündige mal einen Stream von mir an, so das ihr euch ein eigenes Bild über mich und mein Stream machen könnt. Ich freue mich über alle die vorbei schauen und die evtl. einen Follow da lassen und bleibende zuschauer bleiben umso mehr. Aber vergesst bitte nicht Follows sollten gut gewählt sein also Followed nur wenn ich euch unterhalte :)


    Gespielt wird PUBG auf dem Test Server


    https://www.twitch.tv/derfarukte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!