Etharem ist auch am Zuge..

  • .. und in dem Sinne möchte ich mich euch vorstellen!


    Mein Name ist Jan, ich bin 17 Jahre jung und komme aus NRW. Ich schlage mich momentan durch das letzte Jahr der Oberstufe und darf im Sommer dann hoffentlich mein Abitur in der Hand halten. Neben der Schule besteht mein Alltag aus Streaming, Geschichten schreiben und Dungeons and Dragons.


    Mit dem Streamen habe ich vor circa einem Jahr begonnen. Damals eingestiegen unter dem Namen "SevanonYT" (Da Sevanon vergeben war, warum auch immer, ich dachte immer, der Name wäre aus meiner begrenzten Kreativität entstanden!) spielte ich League of Legends im ESL-Bereich. Jetzt, nach einer langen Streampause, dem Beenden meiner LoL-Karriere und jeder Menge neuer Motivation bin ich seit einem Monat wieder auf twitch dabei! Ich bin Teil und Leiter der "Boogie-Community", einer kleinen Gemeinschaft an Streamern, doch dazu kommen dann weitere Informationen in der Streamvorstellung. Falls ihr vorher schon reinschauen wollt, findet ihr mich unter twitch.tv/etharem !


    Ja, auch Geschichten schreibe ich, Fantasy-Kurzgeschichten. Dieses Hobby musste ich in letzter Zeit aber beträchtlich zurückfahren, da neben Schule und Streaming nicht allzu viel Zeit für solch eine aufwendige Beschäftigung bleibt. Hin und wieder kann ich aber ein Paar Wörter in leicht kreativem Zusammenhang niederschreiben.


    Und dann kommen wir auch zum letzten kleinen Hobby, Dungeons und Dragons. Ich bin ein riesen Roleplay-Fan, und Pen and Paper waren bei mir schon immer fast ganz oben auf der Liste. Ich bin Dungeonmaster (Spielleiter) unserer kleinen DnD-Gruppe, und habe auch tatsächlich vor, unsere Sessions später zu streamen, aber das ist noch außerhalb meiner Komfortzone, denn ab und zu kann das schon ziemlich peinlich werden!


    Als Schlusssatz möchte ich mich für das Lesen bedanken und freue mich auf eine spaßige Zukunft hier im Forum.


    Mit freundlichen Grüßen
    Jan, aka "Etharem"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!