Ragna Ikari - Die Hosenpflicht ist aufgehoben !

  • Servus Ihr Lümmel,


    ich bin der Ragna und ich sage gerne meine Meinung.


    Welchen Content gibt es bei mir zu sehen?
    Einfach ausgedrückt Just Chatting & 100% Achievement Hunting. Ihr seht hier daher größtenteils Grind in verschiedenen Games. Diese werden aber fast ausschließlich RPG's und JRP's sein.


    Aber was genau bedeutet Achievement Hunting? Kurz gesagt, ich versuche in den Spielen die ich mir dafür aussuche immer auf 100% zu kommen und alle möglichen Erfolge freizuspielen.


    In den Panels unten erfahrt ihr den fast aktuellen Stand und ebenso welche Games es aktuell betrifft.
    Es wird aber auch Titel geben die ich neu (blind) beginnen werde. Genauso werden die Spiele gewechselt, sodass ich nicht nur ausschließlich über Tage und Wochen hinweg an einem Spiel sitze.


    Ich bin immens verpeilt und das sorgt nicht selten dafür das ich nix raffe :'D
    Für den Chat ist das immer wieder lustig wenn ich vor einer Wand stehe und im Umkreis von 2 Metern eine Tür suche ...


    Ich bin auch sehr vulgär. Schau nicht zu, wenn Du dich dadurch angegriffen fühlst! Ich halte wahrscheinlich den Weltrekord für so viele Schimpfwörter in einen Satz wie nur möglich. Ich fluche, rülpse und bin allgemein vermutlich nicht unbedingt das beste Beispiel für Familientauglichkeit.


    Ich streame 4-5 mal die Woche ab ca 20:00 Uhr jedoch aktuell noch ohne genaue Tagesangaben. Auf meinem Discord gibt es daher immer eine automatische Benachrichtigung wenn ich Live gehe.


    Auf Instagram Uploade ich immer die besten Screenshots aus den Spielen und das eine oder andere Highlight was es zu sehen gab sowie ein paar GFX Projekte die ich nebenbei mit erstelle.


    Für einen kurzen Eindruck, mal ein paar Clips die doch einen guten Einblick bieten. :'D


    Clips 1 - knusprige Gesichter
    Clip 2 - Hart eingeschissen
    Clip 3 - Meine Eier
    Clip 4 - Wo kommt der her ??
    Clip 5 - Was soll ich zu der Leistung groß sagen xD



    Twitch: Ragna__Ikari
    Insta: Ragna Ikari
    Discordserver: Refugium der Unanständigkeit


    Wenn ihr fragen habt, dann fragt mich einfach :peace: :D


    Sonst noch viel Spaß beim stöbern und vielleicht sieht man sich ja mal :peace:

  • Servus Ihr Lümmel,


    14 Tage sind jetzt vergangen und es hat sich bereits einiges getan.
    Allein meine Zuschauer sind von, ähmm ja 0 auf 4 bis 8 bereits gestiegen. Das variiert aber auch je nach Tageszeit wann ich streame.
    Abends, was meine reguläre Zeit ist, sind es weniger als wenn ich z.B. am Mittag / Nachmittag streame.


    Aktuell kickt bei mir die Final Fantasy sucht gut rein und es gibt hauptsächlich FF Content. Zur Zeit wäre das FF-13 den 100% run und alle Missionen auf 5 Sterne abzuschließen.
    Danach, oder dazwischen, will ich mir Final Fantasy XIII: Lightning Returns vornehmen. Dies wäre dann aber auch direkt blind und beginnt sozusagen auch mit 0%. Vor diesem Teil habe ich sogar Respekt da ich es mir recht schwer vorstelle unter Zeitdruck alles zu schaffen. Mehr weis ich über den Teil aber auch nicht, außer das Zeit eine wichtige Rolle spielt.


    Das 2te Game was ich mir anschließen separat mit vorgenommen habe ist etwa FF-X (was damals mein erstes FF war) oder FF-VI was ich aber auch nicht kenne und daher blind wäre.


    Ursprünglich wollte ich FF-VII nehmen jedoch will es ums verrecken meinen Controller nicht nehmen. Das Problem hatte ich schon einmal aber ich weis nicht mehr wie ich das gelöst habe.


    Meinen Discord habe ich auch weiter ausgebaut auch wenn dieser aktuell mehr sekundär ist. Sein Hauptzweck besteht darin das Ihr keinen Stream verpasst da es immer eine Information geben wird.


    Meine anderen 2 Projekte (Metro 2033 und Tales of Berseria) die ich mit am laufen habe kommen auch sehr gut voran und ich habe bisher die Erfolge und Fortschritte erzielt die ich mir vorgenommen habe. Metro ist ein super Ausgleich neben den JRPG's und macht mir auch mega viel Spaß. Bei den Zuschauern kam es auch prima an was aber auch daran liegt das ich durch meine Verpeiltheit öfters gefailt habe xD.
    Trotz vieler neu Versuche (und es hat btw auch böse gebugt der run) hab ich am Ende die Erolge geschafft die ich erreichen wollte und habe mir die Achievements geschnappt.




    Twitch: Ragna__Ikari
    Insta: Ragna Ikari
    Discordserver: schreibt euch hier ein und erfahrt, was echte Langeweile bedeutet.

  • Servus Ihr Lümmel,


    kurzes Update.


    Ich hatte in den letzten 2 Streams in FF-13 4 verschiedene Routen getestet und am ende ausgewertet auf welcher man mehr Gil bekommt. Das ganze jeweils für eine Stunde durch gegrindet. Das ganze habe ich noch mal schriftlich in einem Guide auf Steam verfasst und hochgeladen.


    Final Fantasy 13 "Gil Grind"


    Ihr könnt ich das ganze natürlich auch in meinen VOD's nochmal anschauen auch wenn ich da selber im nachhinein noch ein bis zwei Fehler bemerkt habe. Diese habe ich im schriftlichen Guide geändert und korrigiert.


    VOD Nr. 1
    VOD Nr. 2


    Des weiteren läuft bei mir aktuell eine Abstimmung welchen FF Teil es als nächstes geben soll.
    Habt Ihr bock mit abzustimmen und wollt mit entscheiden welcher FF Teil es werden soll, so tut es ! xD


    StrawPoll zu FF



    Am Ende noch ein wichtiger Punkt.
    Kritik:
    Ich würde mich sehr über konstruktive Kritik freuen und ein Feedback eurerseits.


    In diesem sinne, haut in Sack

  • Was gibt es bei mir neues?
    Ich habe es jetzt geschafft einen Streamplan aufzustellen. Es haben sich in den letzten Wochen bestimmte Zeiten herauskristallisiert zu denen ich immer streame.




    Anbei gibt auch auch direkt noch einen Überblick zu meinem Fortschritt bei den Achievments. FF-13 ist fast auf 100% und die 2 Erfolge die noch fehlen, sollten die Woche noch gecleart werden.
    Ein hartes Stück Grind geht somit zu Ende.



    Was ist für die nähere Zukunft geplant?
    Aus aktuellen Anlass den ich mit erlebt habe, ist ein Broadcast über ein bestimmtes Thema auf Twitch geplant.
    Das werde ich mit befreundeten Streamerinen und Streamern veranstalten und gemeinsam mit ihnen und den Zuschauern auseinander nehmen.
    Geplant ist es für Ende nächster, Anfang übernächster Woche.
    Ich werde dafür noch ein Script schreiben und das mit den anderen Teilnehmern noch durch nehmen und schauen wie wir das gemeinsam am besten strukturieren können.


    In diesem Sinne, haut in Sack


    Twitch: Ragna__Ikari
    Insta: Ragna Ikari
    Discordserver: Refugium der Unanständigkeit

  • Servus Ihr Lümmel,


    wie ich letztens schon erwähnt habe, ist bei mir auf dem Channel ein Broadcast geplant.


    • Wie hat sich die Twich Community entwickelt und wo könnte es hinführen



    Dieser findet am Samstag dem 23.01.2021 um ca. 20:00 Uhr statt.
    Es wird rund um Twitch gehen und genauer um die Twitch Community bzw die Communitys der Streamer.
    Es geht nicht um bestimmte Communitys sondern alles allgemein gehalten. Auch wenn es viele Sachen geben wird die wir persönlich erlebt haben und durch machen.


    Aber wer sind "wir"?
    Das ganze findet mit einem Streamer Kollegen und einer Kollegin statt und sie berichten auch von ihren Erlebnissen und Eindrücken der letzten Jahre und spezifisch der letzten Monate.


    Behandelt werden auch viele Unterthemen und das ganze wird auch sehr ausführlich behandelt.


    Es beginnt bei normalen Punkten wie "das verhalten und auftreten der Leute" bis hinzu "gesundheitlichen Schäden der Streamer".
    Bei sehr vielen davon können wir aus persönlichen Erfahrungen sprechen und berichten davon.


    Ihr seit alle herzlich dazu eingeladen mit daran teil zunehmen oder auch einfach nur mit zu zuhören und für euch selber eine Meinung zu bilden.


    Es gibt einen Punkt den aber jeder einzuhalten hat. Seit freundlich und respektvoll zu allen anderen auch wenn ihr anderer Meinung seit oder euch gewisse Sichtweisen nicht passen sollten.


    Twitch: Ragna__Ikari
    Insta: Ragna Ikari
    Discordserver: Refugium der Unanständigkeit

  • Nach 2 Monaten doch mal ein Update schreiben.


    Update Nr.1: V-Tube


    Ich streame jetzt schon länger mit einem selbst erstellten VR-Charakter. Mit Facecam war es einfach nicht meins und habe mich da
    persönlich etwas unwohl gefühlt. Als V-Tuber ist das gar nicht mehr so und man hat es auch sofort gemerkt das ich damit viel selbstsicherer
    bin und es macht dazu auch unfassbar viel Spaß.
    Der Charakter ist aber noch nicht fertig und ich will noch ein paar kleine Sachen verändern. Das gestaltet sich nur schwierig da ich mich
    da doch unbeholfen anstelle und mir noch die nötige Erfahrung mit dem Programm fehlt.



    Update Nr.2: Pokemon Challenges


    Ich spiele Aktuell voller Begeisterung Pokemon. Ja es mag für dein einen oder anderen grad unfassbar im Hype sein aber mir ist das sowas voll latte.
    Persönlich macht es mir immens viel Spaß.
    Zur Zeit laufen 2 Challenges, die auch gleich meine 2 ersten sind.
    Als erste wäre da ein Run in Pokemon Crystal mit nur einem Raichu auf Pazifismus. Da stehe ich aktuell in der Liga





    Die zweite Challenge ist eine Randomizer Nuzlocke-Soul Link in Pokemon Feuerrot die ich mit einem meiner Mods spiele.
    Dieser Run hat gestern begonnen und scheiße haben wir am Anfang reingeschissen xD



    Aber was genau ist jetzt eine Soul-Link ?
    Diese Challenge kennen vielleicht nicht alle also verpack ich diese auch gesondert in einen Spoieler.



    Desweiteren hab ich bzw nutz ich jetzt auch Twitter und von den ganzen Social Medias, mal von DC abgesehen, bin ich auf Twitter am aktivsten.


    Twitter: Ragna_Ikari


    Twitch: Ragna__Ikari
    Insta: Ragna Ikari
    Discordserver: Refugium der Unanständigkeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!