Fragen bezüglich eines Dual Stream Pc`s mit Wireless Headset

  • Hallöchen Community,


    Ich wollte mit dem streamen anfangen und habe noch einen weiteren Pc rumstehen der mir so vorkommt, dass dieser nur staub anzieht daher wollte ich diesen mit zum streamen verwenden.


    Nun zu meiner frage: Ich habe mir bereits Videos angeschaut aber die haben mir nicht gerade so weitergeholfen, da diese meist mit kabelgebunden Headsets und zusätzlichen Mikros waren. Ich habe ein Wireless Headset das G935 von Logitech. die frage die dahinter steckt wie mach ich, dass ?. angenommen man spielt GTA roleplay dazu brauch man ja Teamspeak mit einem Plugin, soweit so gut. in den Videos die ich gesehen habe sagten die, dass der Streaming PCs alles übernimmt (sprich discord, Spotify etc... und der Gaming Rechner nur zum spielen ist. daher die frage wie wird das bei einem Wireless Headset gemacht ? ich habe bisher keinen Eintrag oder auch Videos gesehen wo dies geklärt wurde)


    geplant ist eigentlich, dass ich keine zusätzliche Hardware außer von Elgato die HD1080P60fps oder so wie die heißt zu kaufen (auf jeden fall eine portable Version).


    daher erhoffe ich mir hier bei euch antworten auf meine frage/n zu erhalten.


    Mfg
    Osybornyo


    (bei weiteren fragen oder Unklarheiten bitte direkt eure fragen/Anregungen posten)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!