Elgato HD60S+ überträgt weder HDMI noch Analog Audio

    • Hey,

    Ich habe mir für meine PS4 Pro eine Elgato HD60S+ gekauft. Habe alles richtig angeschlossen aber bekomme in der Software (Windows) keine Audio übertragen und genauso wenig in Streamlabs OBS.
    Vielleicht kann mir hier jemand von euch weiterhelfen.
    Schonmal Danke im voraus.

  • Bei so vielen Info die du uns gibst werde ich mal meine Kristallkugel befragen. Hmm misst die Muss wieder in die Reparatur.


    So und nun noch etwas Konstruktives:


    - überprüfe deine Sound Einstellungen auf der PS4. Da der Sound zum PC geht ist als Audioformat PCM keine schlechte Wahl. (Einstellungen->Sound und Bildschirm->Audioausgabe-Einstellungen“)
    - Primärer Ausgabeport HDMI auswählen


    - Bei Cpture Karte solltest du auch HDCP abschalten zu finden unter Einstellungen -> System


    Falls das nicht hilft brauche ich mehr Informationen und die Suche nach deinen Problemen wird auch aufwendiger. Das heißt du wird dann wohl oder übel deine Problem detaillierter beschreiben müssen

    Wir stehen uns manchmal selber im Weg. Vielleicht wäre ein Umweg ein Ausweg.

    Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!