Lust auf Rocket League? FreysTV stellt sich vor

  • Hallo zusammen,


    schön, dass Ihr Euch meine kleine Vorstellung anschaut!
    Ich bin FreysTV, 21 Jahre alt und streame seit August 2020 auf Twitch. (Bin also noch sehr frisch dabei ^^)
    Gespielt wird vor allem Rocket League, aber auch manchmal Among us, Hearthstone oder andere Games.


    Wann?
    Ich streame meistens abends unter der Woche. Ich probiere neben dem Studium 2-3 mal die Woche zu streamen, sodass wir oft miteinander sprechen und quatschen können! Oft Montags, Mittwochs, Donnerstags (~19.00 Uhr)


    Warum mache ich das Ganze?
    Ich spiele einfach sehr gerne und unterhalte mich mit neuen Leuten. Außerdem bin ich auch sehr offen, mit Zuschauern zusammen zu spielen. Also falls ihr auch RL spielt, lasst uns doch mal zusammen spielen!!


    Mein Ziel und meine Besonderheit?
    Ich möchte Spaß am Spielen haben. Es macht mir noch mehr Spaß das mit Euch zu teilen. Mein momentanes Ziel ist es, den Affiliate-Status zu erreichen und meine Besonderheit ist meine Offenheit zum gemeinsamen Spielen und Austauschen!


    Konnte ich Euer Interesse Wecken? Schaut doch mal hier vorbei: https://www.twitch.tv/freystv


    Ich freue mich auf Euch!


    Euer FreysTV aka Thomas ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!