Damaliger LF-Designer! Twitch | Youtube | Designs

  • Sehr geehrte Damen und Herren!


    Hiermit stelle ich mich als einen neuen Graphics-Designer vor!


    Zurzeit bin ich noch Schüler und bewege mich in Richtung Abitur, falls euch das in irgendeiner Art und Weise interessiert :thumbsup:
    Wie ihr schon am Titel erkennen könnt, sehr ihr, dass ich ein damaliger LF(LeakForums.net)-Designer war!
    In der Woche habe ich rund 15 Bestellungen erhalten und somit habe ich ziemlich viel Zeit investieren müssen!



    ►Was habe ich zu bieten?◄

    • Gesamtpakete für euren Twitch-Kanal! //Beinhaltet Logo + Banner + Overlay + Panels + Offlinescreen//
    • Gesamtpakete für euren Youtube-Kanal! //Beinhaltet Profilbild + Banner + Thumbnailvorlage (Falls angefordert)//
    • Logo Design //3-5 Designs werden erstellt und vom Kunden letztendlich ausgewählt!//

    Falls jemand irgendwas anderes braucht, kann man mich gerne kontaktieren!




    ►PREISE◄


    Die Preise sind verschieden!
    Den Preis findet ihr im Nachhinein in eurer Bestätigungs-E-Mail, die ich euch schicken werde!
    :!: PayPal wird bevorzugt! :!:

    :!: Preise werden auch in der Bestelltabelle (siehe unten) nach dem eigenhändigen Akzeptierung eingetragen! :!:

    Richtpreise:


    • Gesamtpaket für euren Twitch-Kanal = 15-20€
    • Gesamtpaket für euren Youtube-Kanal = 5-10€
    • Professionelles Logo-Design = 5-10€




    Ich habe ein Formular erstellt, wo ihr eure Bestellung an mich schicken könnt!

    HIER KLICKEN UM ZUM BESTELLFORMULAR ZU GELANGEN!

    ALLE AKTUELLEN BESTELLUNGEN



    ►EXAMPLES◄



    Professional Twitch | Youtube Designer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!