DannyKickem - Rollenspiele mit HERZ und etliche andere Titel für die Abwechslung! [Gaming Kanal]

  • Hey ihr Lieben!


    Mein Name ist Daniel und ich will euch meinen neuen Twitch-Kanal vorstellen!
    Ich streame erst seit dem 11.11.2020 und habe immerhin schon ein paar Follower für mich gewinnen können und sogar einen Raid hinter mir! (War echt ein Erlebnis!)
    Mein Kanal dreht sich, wie der Titel schon sagt, hauptsächlich um Gaming! Rollenspiele wie Skyrim, The Witcher und Fallout spiele ich hier, zudem auch Multiplayer-Spiele wie Minecraft und Phasmophobia :)
    Da sich einige Kollegen gerne meine Enderal-Spielreihe anschauen, habe ich sogar einen YouTube-Kanal direkt im Twitch verlinkt, damit sich verpasste Folgen einfach da angeschaut werden können.


    Wann streame ich?
    Ich versuche meine Streamzeiten gerade mit meiner Uni zu vereinbaren, da ich momentan im Master studiere. Jedoch habe ich es bisher geschafft jeden Tag zu streamen, sei es von 18-21 Uhr oder später.


    Was will ich erreichen und was macht meinen Stream so besonders?
    Wie gesagt, habe ich nur angefangen, um Kollegen zu bespaßen, weil die meinten, ich hätte eine Lets Player Stimme. Außerdem brennt mein Herz für Rollenspiele, deswegen wollte ich dies hinaus in die Welt tragen. Vielleicht gibt es ja noch mehr Menschen, die über meinen Humor und meine Art lachen können und denen ich mit meinen Streams den Tag verschönern kann.
    Zudem ist es ein neues Hobby von mir geworden und ich stecke da echt viel Zeit rein (Also nicht nur streamen, sondern auch Weiterbildung, Kanalverbesserung usw.). Ihr könnt mir da sehr gern mal Feedback geben, genug VODS sind ja online, falls ich nicht gerade streame. Das würde mich sehr freuen!


    Ich lasse euch mal einen Link da, damit ihr euch einfach selbst überzeugen könnt! Für Content ist jedenfalls immer gesorgt ;)


    LINK: DannyKickems Twitch-Kanal


    Schonmal danke im Voraus für euer Interesse! :starstruck:



    Bleibt gesund in diesen Zeiten und liebe Grüße,


    euer DannyKickem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!