duathron - entspannte Gespräche und dabei ein wenig zocken

  • Gude zusammen,


    ich bin Christian und habe nun endlich mal einen Twitch-Kanal gebaut. Eigentlich wollte ich das vor Jahren schon tun - Corona hat mir nun aber die Zeit und Muße gegeben, es auch zu bewerkstelligen.
    Ich habe vor etwa zwei Wochen unter meinem Gamertag "duathron" damit angefangen und konzentriere mich auf RPGs, Roguelikes, Metroidvania und ähnliches. Hin und wieder wird aber sicher auch mal ein Shooter dabei sein - worauf ich und die Zuschauer eben Lust haben. Aktuell spiele ich Sundered und Star Wars Jedi: Fallen Order - jeweils auf Schwer bzw. Jedi Grand Master. In der Regel spiele ich auf den höheren bzw. dem höchsten Schwierigkeitsgrad - wenn auch nicht immer super gut... :'D


    Der Stream ist geplant für Montags 9:30 Uhr undDonnerstag ab 20 Uhr. Ansonsten eher spontan.


    Aktuell streame ich vor allem um mich stärker mit dem Thema Video auseinanderzusetzen und meine Leidenschaft für Videospiele wiederzuentdecken. Der Video-Part ist für mich insofern spannend, weil ich hauptberuflich Fotograf bin und Video auch in diesem Bereich immer wichtiger wird. Langfristig wäre es natürlich super, wenn man noch ein wenig Geld damit einnehmen kann - zumindest um die Kosten zu decken.


    Ich denke, dass mein Stream sehr entspannt ist und der ein odere andere sarkastische Scherz auch die Stimmung auflockern wird. Ich freue mich, wenn ich neben dem Spielen einen Gesprächpartner habe - das Thema ist mir eigentlich egal. Wenn ihr Fragen zu Fotografie habt, könnt ihr natürlich auch gerne vorbeischauen ;)



    Schöne Grüße


    duathron


    https://www.twitch.tv/duathron

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!