The_real_Rocco der Ultimative Party Kanal auf Twitch

  • Erstmal ein herzliches Hallo an alle :love: ich heiße Rocco und bin Streamer seid Februar 2020 auf Twitch, man kenn mich dort unter The_real_Rocco. Wie ich dazu gekommen bin? Nun ja. Ich habe eine ganze Zeit lang anderen Streamern zugeschaut und auch sehr unterstützt (Abos, Bits usw.) bis ich mir ein Kamera gekauft habe und selber angefangen habe zu streamen. Anfangs streamte ich World of Worcraft bis ich immer mehr in die Party Schiene gekommen bin. Das ist jetzt mein Kanal auf Twitch. Zum Twitch Kanal Jedes Wochenende gibt es bei mir einfach nur Vollgas Party, mal mit besuch und mal ohne. Durch Corona ist es uns nicht mehr möglich Party machen zu gehen, also bin ich die kleine Abwechslung für zu Hause. Ich würde sagen, schaut einfach mal vorbei :starstruck: Ihr könnt auch gerne auf meiner Stream Homepage vorbei schauen. Dort erfahrt Ihr noch mehr über The_real_Rocco. Also ich freue mich über euren Besuch. Und ein herzliches Dankeschön an die Betreiber dieser Tollen Seite.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!