Amaris89 sagt Servus auf Twitch

  • Guten Morgen an alle,


    erstmal eine kurze Vorstellung zu mir:


    Name: Markus
    Alter: 30 Jahre
    Wohnort: Hessen


    Warum streame ich?
    Eigentlich streame ich nur, da ich meistens alleine WoW spiele und mich gerne mit anderen Menschen unterhalte. Des Weiteren finde ich den Aufbau einer Community sehr, sehr cool!
    Habe zu früheren Zeiten immer eine eigene Gilde gehabt mit einem relativ guten Raid. Dafür ist leider keine Zeit mehr, daher einfach etwas streamen, sobald ich online bin immer.


    Beruflich bin ich in einem Mittelstand unterwegs als kfm. Leiter.
    Meine Leidenschaft ist unter anderem PC spielen. Nicht die Masse, aber dafür mit Her dabei! Bevorzugt spiele ich World of Warcraft und PubG.
    Jedoch streame ich meistens nur WoW, da ich PubG noch mit einigen anderen spiele.


    Auf Twitch bin ich noch totaler Neuling. Kenne mich nicht viel aus, Emotes oder ähnliches gibt es noch nicht.
    Finde ich jedoch aktuell noch nicht so schlimm. Am liebsten wäre mir einfach eine angenehme Community, die mit mir zusammen das neue Addon "Shadowlands" startet.


    Würde mich über euren Besuch, Twichstream , sehr freuen. Eventuell lasst ihr sogar ein Follow da, wäre mega!


    Auf eure Fragen & Antworten im Chat würde ich mich im Laufe der Zeit sehr freuen!


    Bis dahin grüßt


    Markus :peace:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!